Q/A Teil 1

Wie groß bist du? Das letzte mal hab ich mich für meinen Perso im Herbst gemessen. Da kam raus ich sei 1,73 cm. Aber das kann eig garnicht sein :D ich bin nähmlich eigentlich ein bisschen kleiner als Niels. Und der ist 1,73. Also wahrscheinlich so um die 1,70 cm. Der schlimmste Kauf aller Zeiten? Hmm. das ist echt schwierig! Ich glaube es gab schon so einiges was ich mir mal gekauft habe und dann nie mehr angezogen habe. Aber der aller schlimmste Kauf? Ich weiß es nicht mehr... schlimmes wird bei mir immer gerne mal schneller verdrängt :D Lieblings-Werbung? Ich gucke eigentlich nicht besonders viel Fernsehen. Nur Germanys Next Topmodel, Grey's Anatomy und vll noch Flash Forward. Da hab ich aber auch schon ziemlich viele Folgen verpasst :D. Aber die eine Becks Werbung! Mit dem Schiff! Sail away. You can fly. On this wings of freedom you can reach the sky! ... die ist gut! Was ist das beste was du hast? Gaaaanz klar meine Familie, Freunde, Kamera und meine Hobbies Segeln-Boarden & meine Lebenseinstellung. Wo bist du am meißten du selbst? Oh das ist einfach! Gib mir meine Freunde, Sonne, mein Boot Hängematte, einen See oder das Meer und ich bin einfach nurnoch glücklich und ich selbst. Das ist Glück PUR. Wie oft fotografierst du? Das kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe und wie viel Inspiration. Manchmal jeden Tag und manchmal nur ein paar mal pro Woche. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, oder sonst iwas unternehme ist meine Kamera eigentlich immer dabei. Die schönsten Fotos kommen eigentlich immer dann wenn man viel Spaß hat. Wann warst du zuletzt in einer ernsthaften Beziehung? Hmm. :D Also eigentlich hatte ich noch nie eine ernsthafte Beziehung. Ich hatte schon den einen oder anderen Freund. Mit dem letzten wäre es wahrscheinlich was ernsthaftes geworden, aber das ist jetzt auch schon etwas länger her. Was machst du an Sport? Also hauptsächlich Segeln. Und dafür dann einen ganzen Haufen anderer Sportarten. Denn das ist ganz schön anstrengend, wenn man es richtig macht. Ich fahr zum beispiel jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. 11km hin und 11km zurück. Und dann noch Powerfitness und Pilates. Demnächst muss ich aber nochmal mit joggen anfangen. UFF. Davon bin ich nicht so der Fan. Wie hast du dieses bewegte Bild gemacht? haha. ich hab schon auf diese Frage gewartet :D. Also. ich hab ein Programm das heißt: photoscape. Da gibts einen GIF-Animator. Danach hab ich es bei photobucket hochgeladen und dann hier rein. Wie sehen deine Lieblings-Socken aus? UFF. keine Ahnung?! Ich glaub ich hab überhaupt keine von Oma selbstgestrickten oder sowas. Am liebsten mag ich so Socken die bis unter den Knöchel gehen und einfach weiß sind. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Ich glaube sie ist rot-weiß. Kann mich gerade nicht errinern. Auf jeden Fall vom Besten Doktor. :P Was ist deine Lieblingsmarke? Ich hab sogesehen eigentlich keine. Ich hab ein paar Marken wo ich mit 100% Wahrscheinlichkeit immer was finde, dass mir gefällt. Es muss einfach zu mir passen und nicht langweilig aussehen. Meine beste Freundin würde sagen: hauptsache bunt. :D Wer ist dein bester Freund? Mit dem alles geradezu perfekt ist, und der zu dir past wie ein Handschuh? Ich habe viele sehr gute Freunde! Eine richtige beste Freundin habe ich zwar auch. Elenooooore :P sie wird mich dafür hassen. Aber mit ihr ist es einfach perfekt. Außerdem gibts noch Laura und Serpil, die ich auch wirklich zu meinen besten Freunden zähle und dir mir sehr wichtig sind. Aber größtenteils habe ich irgendwie mehr männliche Freunde. Die sind einfach irgendwie nicht so kompliziert. Einmal ist da Henrik, mit dem ich fast jeden Tag schreibe und auch wenn wir uns öfter mal streiten wird immer ein kleiner Teil von mir zu ihm gehören. Und dann gibts noch die Jungs&Mädels, die ich nur am Wochenende zum Segeln sehe aber mit denen ich mich super verstehe und sehr lieb habe wie z.B. Niels, Jojo & Ali. Außerdem gibts noch Lena. Ich kenne sie eigentlich noch garnicht so lange aber wir sind einfach wie pech und schwefel wenn wir uns sehen. Und das ist mal eher untertrieben. Und in meiner Familie habe ich auch Menschen, die ich wirklich sehr liebe und von denen ich behaupten würde, dass sie mich besser kennen als jeder andere wie Lui und Rosa. Ich fühle mich bei allen einfach pudelwohl und das macht sie aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen