you got me

Ich weiß nicht mehr was ich will. Haha. Wann genau wusste ich das eig mal? Ich weiß nur, dass ich gerade super glücklich mit meinen besten Freundinnen bin. Und wir uns irgendwie total toll ergänzen. Und morgen gehst mit meiner Süßen in die Stadt und ein bisschen Sommer-Shoppen. Das wird super. Ich freu mich schon. Und jetzt hat endlich auch wieder die Segelsaison angefangen. Und endlich wird es Sommer. Dann dürft ihr euch nicht wunder, wenn ich die ganze Zeit nurnoch am Strahlen bin. Denn ein echtes Sommerkind ist gerade dann am gücklichsten. NICCCHT falsch verstehen! Winter ist auch ne kuschelige Jahreszeit. Vorallem wenn man da dann nicht so schwitzt und eeeeeendlich wieder Snowboard fahren kann. Aber ich bin im Sommer einfach glücklicher. Ich brauche Sonne, Wärme und bunte Farben. umbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen