ANTWORTEN ANTWORTEN ANTWORTEN

Also, meine Freunde! Hier die Antworten ... - Was machst du nach der Schule? An die Uni? Schwierige Frage. Ich weiß nur, dass ich was machen will was ich gut kann und mir Spaß macht. Ich könnte mir vorstellen irgendwas kreatives zu machen. Aber auch irgendwas in der Natur. Ich könnte glaube ich keinen Bürojob machen. VIEL zu langweilig! Aber erstmal etwas studieren. Vielleich Fotografie. Aber ich bin mir noch nicht sicher. Da muss man sicherlich ziemlich gut sein und ich weiß nicht ob ich so viel Talent habe. Wir werden sehen. - Was hast du für eine Kamera und welches Bearbeitungs-Programm verwendest du? Canon EOS 450D und Photo Scape. - Wie sehr liebst du Ella auf einer Scala von 1-10?! : D Hmm ... Die schwierigste Frage ist da. Sobald ich sie liebe, wird es eine gute 10 sein! Haha! Haha! - Wie alt bist du? 16, 17 im Sommer. - Sind Niels und du mehr als nur Freunde? Nop. - Wie groß bist du? :) 1,70m :) - Wie würdest du deinen Stil beschreiben? Eh .. entspannt und fröhnlich? :D - Was ist beste was du jemals gekauft hast? Ich hab viel gutes gekauft! Aber das aller beste waren wohl meine Unterhosen. Sehr praktisch. Haha :D - Haben Sie irgendwelche seltsamen Gewohnheiten? Hm, immer wenn ich etwas schreibe oder male lege ich den Kopf schief, aber das ist wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich. Ansonsten bin ich irgendwie leicht abergläubisch. Wenn mein PC z.B. mal wieder spinnt dann provozier ich den in Gedanken so lange bis er aufgibt und wieder funktioniert. Und generell habe ich oft das Gefühl etwas zu beeinflussen wenn ich lange genug daran denke was es machen soll. :D - Was ist das leckerste Essen dass sie kennen? Ich liebe Essen! Ich weiß garnicht was das beste ist. Aber wenn man mich trotzdem fragt, dann heißt es Lebensmittel .. - Was ist das dümmste was du je gekauft hast? GANZ KLAR, mein PC. Ein guter Laptop wär 1000 mal besser gewesen. HATE. - Was würdest du lieber tun? Nie wieder Erdbeerquark essen oder dein Bein abhacken? Cut mein Bein : S - Was ist die beste für dich? Das Grinsen! Und essen .. - Beste Kindheitserinnerung? Ich habe viele gute Kindheitserinnerungen und das bedeutet mir sehr viel, aber wohl eine der besten ist unser Familien-Winterurlaub bei Frau "HASS". Wir hatten eine so süße Wohnung für die ganze Familie. Und die Spieleabende mit der ganzen großen Familie waren einfach richtig schön. - Lieblingsfarbe? Oh, ich liebe die Farben und alle sind gut! Aber die besten sind erdbeerquark-lila und grün. - Wo sind Sie denn in diesem Sommer? OH! Das wird so toll! Endlich seh ich meine Lena wieder und bin mit ihr eine Woche in Grevelingen. Und dann noch 3 Wochen in Wismar bei der Deutschen im eigenen Wohnwagen ohne nervige Eltern. Und dann noch eine Woche surfcamp in Frankreich. !!!! - Nie wieder bloggen oder nie mehr fotografieren? Nicht mehr bloggen .. :S : S - Wenn Sie einen Tag nochmal erleben könnten, was wäre es und warum?, Es gab einen sehr schönen Abend. Den will ich nochmal haben. Aber dann ohne den Stress davor. - Was sind Ihre Lieblings-Shops? Supermärkte. Bei allem andere weiß man nie zu 100% dass man was findet was einem gefällt. :D -Wie fühlen Sie sich mit Orangensaft am Morgen? Gut!: D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen