kurz vor nesquik

Ich hab ne neeeeeueeeee Uhr! Hab ich in dem Surfladen am Brouwersdamm gekauft. Für die 19,- bin ich echt zufrieden. Sie ist wasserdicht, hat selbst das Salzwasser und die harten Segeleinheiten TOP überstanden, ist einfach zu bedienen (zeigt außer der Uhrzeit auch noch Datum und Sekunden an) und hat keine Schnalle.
Das Gummi wird ein wenig gedehnt und dann einfach einmal über die Hand gezogen, wo die Uhr dann auch bleibt. Es weitet sich ein wenig aber nicht so, dass man Angst haben müsste sie zu verlieren. Und das eigentliche, was mich angesprochen hat sind die Farben. Ich mags so knallig! Vielleicht könnte ich noch ein bisschen brauner sein, damit es richtig knallt, aber das kommt hoffe ich noch :D
Wer auch gerne Wassersport betreibt und eine einfache, coole Uhr sucht liegt hier voll richtig! Aber auch die Kröten unter euch, die ohne mein Verständnis nicht fürs Wasser leben können sich von mir aus gerne mit ner coolen Surferuhr schmücken. ALOHA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen