Grevelingermeer mit YCBL

hier sehen sie die süßen Käsemauken Ole (oben) Lenny (links) und Caro (rechts)mein aller schönster Niels Vor einiger Zeit war ich mit dem Verein (YCBL) zum ersten mal zusammen am Grevelinger Meer. Es war wieder mal sehr schön. Vorallem meine lieben um mich zu haben und einfach nur entspannt zu sein... hier ein paar bilder von Strand. PUSS PUSS

Kommentare:

  1. Danke für die ganzen lieben Kommentare :) Hab mich sehr gefreut! Ich finde deinen Blog auch ziemlich schön und deine Bilder sind echt gut :) Ist das da dein Freund? :) Naja, vielleicht hast du ja Lust meinen Blog zu verfolgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schöne fotos! wie lange wart ihr da? und hast du die bilder nachträglich bearbeitet, wenn ja, wie, wenn ich fragen darf? :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. dankeeschön :) ne das ist mein guter Freund Niels :) und ich hab die bilder entweder mit picasa 3 oder photoscape bearbeitet :*

    AntwortenLöschen