aaaahahahaahah :D

Okay.... ICH bin bisschen verplant. Ich hatte heute nämlich sone Abwehaktion gegen die Schule morgen... (boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. so keinen Bock!) und hab dann einfach mal alles gemacht um gaaanz schwer geschäftigt zu sein, damit ich NUR NICH lernen muss. Also hab ich einfach mal den ganzen Blog neu gemacht. Okay. Nicht ganz neu. Aber immerhin ein bisschen. Und jetzt lese ich eure Kommtare von wegen: oh so schöner Blog... oder wie von Lea P. "Sehr schönen log hast du, echt!! :) Und dein Hintergrund ist toll :D Steernee! " UND jetzt ist einfach mal ALLES WEG! :D soo. kleines Frägchen jetzt nebenbei: Hasst ihr mich jetzt weil ich jetzt alles anders hab?? :D Schon klar dass ihr mich nicht hasst. Aber! Wie wars denn besser??? So ganz schlicht und mehr Ausdruck über die Posts selber, oder mit dem ganzen drum und drann?? HILFE!


zur Hilfe: 


vorher:





nachher: 


achso :D stört euch bitte nicht an diesem Mini-Photoshop Dings. Das hat sich irgendwie beim Screenshot mit geöffnet :D

1 Kommentar: