give the power take the flower



Ahahahahahahaha!!!! Ich bin zwar vollig fertig und auf dem besten weg echt krank zu werden UND die Schule f*** ... ärgert mich grade tieeerisch, aber es gibt trotzdem etwas war mich total glücklich macht! :D UND ZWAR war ich heute das "letzte" mal bei meiner theorie und darf ab nächster Woche dann endlich durch die Gegend krusen!
 Der Hacken ist eigentlich nur, dass die Fahrschule nicht sonen cooles Auto hat, aber wenn ihr mich dann irgendwann mal fett grinsend in soner Schüssel seht wisst ihr: Das Carolinchen hat jetzt ihren Führerschein!! - und muss nicht nicht jeden Morgen dick und fett eingepackt mit dem Roller zur Schule fahren! BÄMS!

Kommentare:

  1. ich hab theorie auch durch aber meinen führerscheinantrag noch nicht abgegeben und so lange muss ich noch warten =( bis ich fahren darf

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wär schon fein. Und sehr authentisch ;)

    Ich finde dein Layout toll!
    Und boah, ich will mich gar nicht an meine Theoriestunden zurückerinnern, das war soo langweilig und ich hab mir genau (fast) gar nichts gemerkt -.-'

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich wünsch mir das in weiß und dann bestell ich mir im internet noch so folien die man drauf kleben kann !:D:) stimmt !

    ja ich verfolge dich jetzt auch:)
    mh, vielleicht lags am internet ?
    probiers doch einfach nochmal aus:)

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke. da freu ich mich aber :) deiner ist auch bezaubernd!
    gerne gerne, ich bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. sag mal lieber TILLX: du segelst doch auch Laser! kennen wir uns denn irgendwoher??

    AntwortenLöschen
  6. juhu finally ;D

    genau ich hab voll die gute vorlage, momeentchen

    http://weheartit.com/entry/4649230
    +
    http://weheartit.com/entry/4629681

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Mööp... Führerschein!!! Bäm, will ich auch! :) Aber ich galube ich würde erstmal alles zu Schrott fahren :D :D
    Danke : :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi :) ich freu mich wenn dir meine bilder gefallen. und ich freue mich auch dass du meinen blog ab und zu mal besuchst, cool danke! :)
    die bilder habe ich von vielen verschiedenen internet seiten und ein paar habe ich auch selber geschossen :) ich geb dir mal nen super link: http://weheartit.com
    die bilder sind traumhaft oder?
    ganz liebe grüße♥

    http://www.inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist lustig, da kann dir jeder Fragen stellen :D also anonym oder nicht, auch ohne angemeldet zu sein.
    Wenn man dumme Fragen stellt ist das echt lustig :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Achso :D Nein, tut mir Leid. Ich verfolg nur wenige Blogs. Wenn ich dann abends am Laptop sitze, schau ich mir schnell die neuen Einträge durch & weiß immer dass es mich auch interessiert, weil ich nur Blogs verfolge, die mich zu 100& ansprechen.. Deiner ist echt nett, auch deine Header find ich toll, aber er haut mich nicht um.. aber Danke (: Ich führe meinen Blog auch nicht um möglichst viele Leser zu haben, sondern weil es mir Spaß macht zu bloggen, egal wieviele Leser. Du hast ein total sympahtisches Lächeln, auf dem Bild! (:

    AntwortenLöschen
  11. rollerfahrn is doch ne feine sache :D aber okay führerschein auch, ich hab meinen, jey!
    gegenseitiges verfolgen is geritzt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein netten Kommentar! :)

    Oh, Theorie? Ja hab ich schon fertig. Fehlt nur noch die Praxis. Ich kann dich ganz gut verstehen. Diese Theorie war so nervig und die ganze Lernerei für die Prüfung. Also jetzt würde ich auch kein Theorie-Bogen mehr bestehen (höchstwahrscheinlich!).

    boombang.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  13. Ganz vergessen: Und fragen darfst du mich zur Fotografie immer gerne. :)

    boombang.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    tolles bild! und dein header gefällt mir auch gut :)
    verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin vor nem monat 18 geworden :) und davor halt auch begleitendes fahren und bla. jetz darf ich allein fahren, sehr cool is das :D

    AntwortenLöschen
  16. das sind linkin park :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin echt erleichtert, dass du das so aufgenommen hast & es okay findest. Ic hab mir überlegt, ob ich gar nicht antworten soll.. aber das fände ich unfair. Ich hab dann voll gehofft, dass du das nicht falsch verstehst oder persönlich nimmst. Danke dafür! (: Ehm, ich denke viele Kommentare schreiben, vielseitig posten (auch mal Rezepte oder gute Tipps wie tolle Internetseiten) - einfach Dinge die auch dich interessieren würden (:

    AntwortenLöschen
  18. oh gott wie geil sind die denn?
    süß von dir, danke:)
    echt, voll der HAMMER !
    daankö ♥♥

    ps: BOAH WIE GEIL DAS BILD IST ! xx

    AntwortenLöschen
  19. Ja genau :)
    Bin schon fleißig am fahren, wobei fleißig übertrieben ist, hab erst 600 von 3000km ^-^

    Bitte gern =)

    Das freut mich, dass dein Fahrlehrer nett ist. Ich bin immer mit unterschiedlichen gefahren und da gabs einen, der war so total auf "Ja ne, Frauen können eh nicht Autofahren etc." , ich meine ja stimmt schon, ich bin echt nicht sonderlich talentiert :D aber trotzdem.

    AntwortenLöschen