FUTSCH UND FLUTSCH!

großes Stirnfaltenprogramm!!!!!
Ich - grade dabei mich hier ein bisschen einzunisten und die grooooßßen und vielen Möglichkeiten kennen zu lernen- geh, wie jeden Tag auf meinen Blog.. UND was muss ich vorfinden?! GROOOßES CHAOS! Die Seitenleiste hat sich über das komplette ... (mir fällt der Begriff nicht ein) WEIßE DINGS geschoben. 
Außerdem hatte ich schon den absoluten Horrorschock bekommen weil ich dachte:
 "GOTT! DIE POSTS?!?!?" ich mein sooo viel Aufwand waren sie jetzt nicht und soo viel MEGA TOLLE SACHEN standen auch nicht darin (ich träume jetzt schon davon was ich umbedingt noch posten muss.. haha!), aber es wäre schon Schade gewesen, einen leeren Blog zu haben und nochmal von Vorn Anfangen zu müssen.
 KURZ: Zum Glück hab ich die Post gaanz gaanz unten aber noch gefunden.... jetzt nur die FRAGE: Wie bekomm ich denn alles wieder so hin wie es war?! ... Dies werde ich dann mal in den nächsten... sekunden, minuten.. wohl eher Stunden herausfinden. 
BLEIBT MIR TREU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen