my love and lover

mein Freund ist ein bisschen Fotoscheu :D
BISSCHEN! :D Die Fotos sind entstanden als wir morgens total müde aufstehen mussten. Irgendwann um 12 in den Ferien, dazu gesagt. Der süße ist ein kleines bisschen scheuch ;) Aber ihr kriegt ihn noch zu sehen. Versprochen!

Kommentare:

  1. süße bilder :D
    & danke, das ist island - muss schön sein, hehe ;p

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Ich find des unlogisch und dumm

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen fotoscheu? :D
    Kenn ich aber, meine Freundin ist wahrscheinlich noch schlimmer! :D :D
    War Glitzer und jop, ich verfolge dich mal dein Bog ist nämlichs chön :)

    AntwortenLöschen
  4. awww mit dem haarband erinnerst du mich an die mädchen aus den 50/60er. total süß. <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) danke für dein kommentar! ich habe mich sehr gefreut :) uuuund ich muss dir was beichten: ich habe mich gerade in deinen blog verliebt. oh mein gott! der ist einfach fabelhaft! mach weiter so! woha :) ♥

    http://www.inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr toll die bilder :D
    und worums bei jud süss geht hab ich noch hinzugefügt, nur für dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. total süße bilder!! =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen liebe kommentar! die herzen sind ebenfalls von polyvore, kann man da alles zusammenstellen..;)
    verfolge dich seehr gerne, hast einen tollen blog und auf jeden fall mehr als 2 leser verdient! :)
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie lieb von dir (: Wieso denn das? :*

    AntwortenLöschen