Schule

Sooooooo. Der erste Tag wäre geschafft! Mensch. Direkt 9 Stunden.. bin vor 5 min. erst nach Hause gekommen. Mit der tollen Überraschung, dass wir grade streichen und meine Tasche jetzt ne weiße Seite hat (grrr) und dieser penetrante Geruch mir Kopfschmerzen bereitet. ABER. Noch steck ich voller Energie. NUr irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen jetzt meine Englischsachen zu nehmen und für die Arbeit morgen zu lernen... Aber was muss das muss.. GLEICH ( haha :D) Auf jeden Fall wars schön alle wieder zusehen und sich die Geschichten anzuhören und selber zu berichten. Naja. Aber Die Lehrer hätten schon noch zu Hause bleiben können. So ganz will ich dann nämlich auch nicht in die Schule. Wie war denn euer 1. Tag?? Was habt ihr so erlebt?


PS: Follow my blog with bloglovin

muss sein.. Bloglovin' hat nämlich einfach gar nicht mehr aktualisiert.. und jetzt musste ich den Account neu machen.. -.- ich wär euch endlos dankbar wenn ihr da dann schön auf - follow - klicken würdet...
KÜÜÜÜÜÜÜSSEE

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Thanks for your coment.I M a new follower -Blogovin.
    KISS.

    AntwortenLöschen