Planet Snow on Photoshop CS4

 inspiriert von Paulina

Planet Snow. Ein ganzer Planet voll mit Schnee. Das wärs ja! Da beamt man sich hin und ist im Schneeparadies. Muss wohl erst noch gefunden werde, aber so lange kann man ja immer noch in die Berge.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. schöner Blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    chices Bild... ich will auch wieder mal auf ein Snowboard bloß ich brauch dafür wirklich nen anderen Planeten =( hier hab ich ja keine Berge...
    toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen verfolger button nicht... :/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß von dir :) Ist toll geworden, dein Planet :D

    AntwortenLöschen
  5. @tillx: ohja geht mir auch so. Hier in NRW muss man immer darauf warten, dass es kalt wird und schneit.. und wenn man dann Nach Winterberg fährt ist es viel zu voll um richtig gut zu sein. Hat schon echt oft seine Nachteile so weit weg von den Bergen zu wohnen......
    und danke!

    AntwortenLöschen