Bad Tast Party

TUT MIR JA SO LEID. Ich hab in letzer Zeit echt nicht die zeit gefunden mich um einen neuen Post zu kümmern und wenn, dann ist immer noch etwas dazwischen gekommen. Abgesehen hab ich - wie ihr bestimmt schon gemerkt habt - NELE darauf vorbereitet den Blog mit mir zusammen zu schreiben, da ich nicht die Zeit finde jeden Tag etwas zu posten, jedoch will, dass ihr immer etwas neues zu lesen hab. DAS macht mich jetzt total glücklich, dass die süße Maus dabei ist. Jetzt sitze ich schon den 2Tag krank zu Hause und jetzt hab ich die Zeit für einen neuen Post!










Die Bilder sind bei uns am Segelverein entstanden. Wir hatten eine Regatta (Wettkampf im Segeln) - die ich neben bei mal gewonnen hab :D und danach haben wir wieder mal ne Übernachtungsparty geschmissen. Im prinzip sehen die so aus: wenig aufwand aber ne mega Spaß.. sie nur die Leute. Motto war: Bad Tast was mehr oder wenig auch so jedem gelungen ist :D und wer nichts dabei hatte konnte sich bei mir bedienen und wurde einfach richtig heftig angemalt :D

1 Kommentar:

  1. ihr seht alle toll aus. aber du mit abstand am besten :D

    AntwortenLöschen