here i am and berlin loves me



hey guys, my name's nele and berlin loves me :D
i became acquainted with caro this summer, at the german-french-sailing camp in wismar and it was like love at first sight :)
to get this blog more and more interesting, we are now posting from already 2 big cities!

to introduce myself: ehrm, i'm a light-hearted, open minded, cute, enjoyable girl, sometimes a bit stubborn and cheeky ;) . i'm addicted to fashion, music, parties, my friends, my boyfriend and funfunfun. *-*
at the moment i'm veryvery busy and stressed, because of schoooooooool. hate it.
i forgot to tell you ( well, how could i?) that I LOVE SAILING, of course.
i really LOVE the summer and i think it's already much too cold but hey, christmas is coming, that's what i'm looking forward to.

mhm, my head's empty now, but i'll hopefully post again, i already have an idea!
------
hallloooo :)
ich heiß nele und berlin loves me :D, also berlin ist meine liebe heimathauptstadt :)
caro und ich haben uns diesen sommer beim deutsch-französischen segel-trainingslager in wismar kennengelernt und wir sind ein herz und eine seele :D
deswegen dachte die süße sich, dass es ganz cool wäre, wenn wir aus zwei verschiedenen cities posten, jetzt also schon köln und berlin !
damit ihr euch ein bild von mir machen könnt: ich bin ein meistens fröhlicher, offener mensch, ganz süß und angenehm glaub ich, hahai, manchmal aber auch n bisschen stur und direkt^^
ich bin süchtig nach mode, partys, musik, meinen freunden, meinem freund und gaaanz viel spaß, am besten NUR spaß, hihi *-*
im moment hab ich aber total viel stress, schuleschuleschule, ich kanns nich mehr hören -.-
ups, nich zu vergessen natürlich : ICH LIEBE SEGELN :)
ich liebe auch den sommer, daher bin ich ziemlich traurig dass es schon so kalt ist, aber man muss das positive sehen - ES IST BALD WEIHNACHTEN, und ich bin grad vollkommen in stimmung dafür !
mehr fällt mir grade nicht ein, aber ich poste ganz bald wieder was, hab schon ne idee muss mich hier aber erstmal einfinden!

Kommentare:

  1. schönes foto!
    xxx Marilena

    http://www.impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse das ihr das jez zusammen macht, ihr wart echt ein klasse team und auch sonst lustig... ich erinner mich da an ein gewisses Bild...deins hier ist übrigens auch chic!

    AntwortenLöschen
  3. :D Bin begeistert von eurem Blog. Hoffe ihr schaut auch mal bei eurer neuen treuen Leserin vorbei :D
    Nämlich bei MIR:

    AntwortenLöschen