ohhh woow wir wurden getaggt!

Ich hab Stress. Ich glaube jeder von euch weiß genau was ich meine. Und deshalb hab ich mich einfach mal zurückgezogen und entspannt. JETZT bin ich auch noch krank mit einer Erkältung im Bett und es ist Freitag. Also höchste Zeit endgültig mal einen Gang zurückzuschalten und sich auszuruhen. Shoppen war ich jedoch am Mittwoch auch noch.. Die Funde werde ich euch dann direkt einmal vorstellen.

doch jetzt erstmal die Fragen und Antworten von Swenya

1. Welches ist dein lieblings-accesoire? - GANZ KLAR! Meine Fellstola.. warm und wertet jedes outfit auf!
ZARA ca. 40,-
  
2. Auf welches Kosmetikprodukt kannst du nicht verzichten? Mascara! Bin sehr zufrieden mit dem Great Lash von Maybelline New York 



3. Wie heißt dein lieblings-Buch? Schwierig... ich mag echt gerne Harry Potter, der Übergang, Eragon, die House of Night Reihe UND die Panem Reihe. Was Mädchenbücher angeht liebe ich 
Sophie Kinsella

 4. Welchen Beruf möchtest du später ausüben? Modeassistentin bzw. irgendwas mit Mode und Fotografie bei einer Zeitschrift: Immer neue Projekte, mit Menschen und sehr kreativ. Außerdem könnte ich mir Raumgestalltung noch sehr gut vorstellen oder etwas in richtung Gastronomie. 




5. Welche Naschis isst du am liebsten? Eine Zeit lang konnte ich gar nicht genung davon bekommen. Mittlerweile ist mir vieles zu süß oder ich merke, dass ich davon Pickel bekomme. Ich lieeeeeebee aber Natchos mit Salsa Soße oder Käsesoße und außerdem steh ich auf alles mit Caramel... genauso wie auf Salat. Gehört bei mir dazu und leckeres Essen ist mir 3 millionen mal lieber als Naschis :P


1 Kommentar: