1. Snowboardoutfit - YOU ARE ASKED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HELP HELP HELP HELP HELP MEEEE!!!


Winteroutfit















Es wird kalt. Es wird immer frostiger. Es wird bald schon den ersten Schnee geben. UND es wird Zeit für mein Snowboardoutfit. Damit ich den Winter richtig schon genießen kann und der kalte Schnee mir nicht die Laune versaut UND VORALLEM damit ich auch in den eher unsexy geschnittenen Snowboardsachen noch ne gute Figur ;) ;) ;) abgebe, lasse ich euch hier und heute alles mitbestimmen! Ihr gebt mir die meisten Kommentare unter dem Post (Eintrag mit Kollektion) mit den coolsten- wärmsten :D Sachen. Und dann schreibt ihr welches davon Ich UMBEDINGT nehmen sollte. KISSES

It's getting cold. And i'm praying for the first Snow! But! There's something missing to not be like: "BRRRRRRRRRRRRR" RIGHT! A new and mostly VERY NICE - not cool ( hahahaha :D understand?! I did a joke!! :D ... :/    ...) WINTEROUTFIT! SO! what i now need from you is to tell me which one is the best!! Make comments under the post you prefer and make me happy :) 
KISSES

1 Kommentar:

  1. Kevin4.11.10

    die Gelb/Lila Jacke ist schön:) mmh bei der Hose bin ich mir unschlüssig :P

    AntwortenLöschen