my blueberry night





totally tired werd ich jetzt gleich mal ins bett hüpfen, dachte mir aber, dass ich vorher ja schnell nochmal ein paar neue bilder hochladen kann ;)

ich hatte heute einen wundervollen abend mit ner guten freundin und "my blueberry nights" - seeehhhhrr nice!!!
oben seht ihr mein lieblingsoutfit des tages

( top von only; blazer von Sfera; leggins und schmuck von H&M )

LIEBE DAS!!!

good night guys, sweet dreams ;)

(by the way i will hopefully dream of my boyfriend, refering to the text in the third picture, hihi , love him)

ach und - es ist mir ein rätsel, warum meine bilder immer so klein sind, wenn ich sie hochgeladen habe und sie sich auch nich verschieben lassen. grrrr -.- 
xoxo nele

Kommentare:

  1. meine süßer schatz :)

    du klickst im post auf das bild. dann ist da eine leiste. klick dann auf x large -> wird das bild größer, klickst du auf link schiebt sich das bild nach links.. und so weiter :) wenn du vorher dem bild (zb in photoshop-> bildgröße) das bild auf: breite 769 und länge 507 einstellst dann kannst du später auch direkt auf: originalgröße klicken und das bild passt genau in unseren blog.
    love yuu. und bei problemen meldeste dich

    AntwortenLöschen
  2. haha süße, dankedanke!
    ichliebedich meeehr

    AntwortenLöschen