yuummi





























Ein guuuter guuuter Abend mit meinem Schatz. Wir hatten hunger.. sowas artet bei uns immer ein wenig aus :D   Wir haben dann alles genommen was wir finden konnten und die ganze Familie versorgt.
Also was ihr braucht ist:
 *Balsamiko Essig
 *Öl
 *Baguette
 *Schinken!!
 *Tomaten
 *Mozarella
 *und Pfeffer und Salz
Dann alles in den Ofen und abwarten bis der Käse schmilzt, Tomaten drauf, mit Basilikum dekorieren, FERTIG! 

Ich hoffe euch geht es gut. Ich bin immer noch ziemlich krank. Husten,Schnupfen. Aber es wird! Schlaft schön und träumt schön!

Kommentare:

  1. huuuuunger :D :) du bist wirklich schön :) ich will auch endlich so lange haare haben. das dauert :-/ :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht seeehr lecker aus :)
    xxx Marilena

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen