[believe in love]²

[believe in love]² - weil: ich in UNSERE love believe, in die zwischen caro und mir, obwohl wir uns todeslange nich mehr gesehn haben, und telefoniert auch nich! weil: ich das bild i believein love unter meinem post liebe! weil: ich caro grad ganz dick vermisse! weil: unser neuer header volllll schöön is, abgesehn von meinem roten gesicht ganz links, hihi weil: das bild oben einfach pure love ist. ( geschossen übrigens im sommer, vermiss den voll! :( ) ICHLIEBEDICHCARO!!! lass uns bitte bald mal wieder quatschenquatschenquatschen!!! schönes wochenende euch allen! :) und gute nacht, haha xoxo nele

Kommentare:

  1. das neue "startbild" ist voll hübsch :) ihr wirkt sympathisch und lieb :) :D zack.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  3. so meinte ich das ja gar nicht :D:D pff :D klar seid ihr sympathisch und nett. :D ich werd hier nur falsch verstanden. :D:D

    AntwortenLöschen
  4. hey, bin soeben auf deinen blog gestoßen.
    kompliment!!!
    lust auf ein gegenseitiges verfolgen??
    besuch mich:

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen süßen Blog du hast !
    Ich bin ein neuer Follower, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. echt ein wunderschönes bild!! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt ;)

    AntwortenLöschen