time


Soo. Ich hab hier mal wieder einen etwas längeren Post für euch. Er beginnt erstmal mein einem witzigen Video aus dem Film: Einfach zu haben.
Das ist so witzig :D ich hab den Film leider noch nicht geguckt. Werd' das aber die Tage mal nachholen!
Hab ihn jetzt geguckt und find ich echt toll!! Ist wirklich entspannend für zwischendurch, sehr witzig und die Story find ich auch ganz lustig :D Mal was anderes aber natürlich auch wieder typisch-amerikanischer-lustiger-liebesfilm!



Soo und dann sind hier nochmal ein paar Bilder aus meinem Surfurlaub in Frankreich mit dem Billabong Surfcamp. Es war echt super schön. Wenn man davon absieht, dass es so doofe Fische am Atlantik gibt die Petermännchen heißen und super gerne Leute damit ärgern, ihnen ihre Stacheln in die Füße zu rammen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick! ... NICHT... ich hatte danach leider für den rest des Urlaubes kein Gefühl mehr im Fuß. Und daher sehr viel Zeit zum fotografieren.









Wenn ich über meine vergangene Woche erzählen soll fällt mir leider so richtig nichts mehr ein.. Ich hab viel gelernt und viel Stress gehabt... Benni war oft bei mir und das war auch wohl das einzig Schöne. Dann war ich dieses Wochenende auf dem Vortreffen für meinen Skiurlaub und hatte 2 Fotoshootings. Eins mit meiner besten Freundin und eins heute mit meiner Cousine. Mit ihr und den 4 Jungs waren wir gestern dann im Kino in: Machete. UHA SCHRECKLICH! Wir haben vll. 5 Minuten gesehen. Den Rest der Zeit hatten wir die Hände vor den Augen. Einfach ekelhaft. Mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen. NICHT angucken!

Absoluter Männerfilm...
Nächste Woche nochmal sehr viel Stress, mit 4 Klausuren.. dann endlich Weihnachten und Skiurlaub. 
Ich bin so froh wenn ich dann im Bus sitze. Schlaft schön :*

Kommentare:

  1. Anonym18.4.11

    den film mag ich auch :)

    und die surfbilder sind echt gut - 3.letztes und letztes bild -> heißer typ! *___* :D

    AntwortenLöschen