Come on let your colors burst

Ich bin mal wieder krank. Das nerft mich langsam echt total. Es vergeht kein Monat mehr, indem ich pausenlos fit und munter bin. Jedes mal kommt irgend so ein Bakterium, setzt sich in mir fest und macht dann wahre Fortpflanzungsorgien. GRR! ♥
Dabei hab ich mir so viel schönes für dieses Wochenende vorgenommen. Morgen (Samstag) hatte ich vor mit meinen Liebsten Nina und Nessi nen Mädelsabend zu machen und ein bisschen durch die Stadt zu fahren, was trinken zu gehen und dann abends bei Nessi dvd's zu gucken. Außerdem wollte ich Samstag noch zu Ikea und mir meine neuen Möbel aussuchen. So ein Mist.
Jetzt sitze ich hier im Bettchen und sorge dafür, dass wenigstens ihr mal wieder mehr zu lesen bekommt.

Hier könnt ihr gleich ein paar von meinen Lieblingsteilen sehen. Sind zwar unglaublich teuer, aber ich denke 1-3 werden schon Einzug in meinen Kleiderschrank nehmen.
Wenn ihr mal auf der Websteite vorbei schaut erwartet euch sowas wie der PURE SOMMER.☼
Sweatpants: ca. 73€, ca. 77€, und nochmal ca. 77€

Tees & Tanks: ca. 55€, ca. 51€,  ca. 51€  und ca. 40€ 


Hoodies: beide ca. 122€

Sweatshirts: ca. 104€, ca. 110€ und  ca. 110€

Hoodies: ca. 122€, ca. 122€ und ca. 118€
pictures: collection AV
I'm sick.
All day I have to cough and I have a headache. Not a pretty good day today. I've planned so much for the weekend! Tomorrow, I wanted to have a Lady Night with the girls. I hope so much that I am fit again then. We planned to watch some dvd's and drive around the town, make some pictures and early in the morning after gabing the hole night go to bed. The only good thing to be sick is, that I have plenty of time to learn for my biology, math and Italian test now and blogging for sure. I'm just about to plan my room. I'm so excited!

Kommentare:

  1. hey, was für coole teile, da werde ich gleich mal gucken. vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? ich würde mich freuen. verfolge dich schonmal! :) verena <3

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, da habe ich die werbung auch gesehen. und ich muss unbedingt eine hose von aviator nation haben, dank dir. ;) man die sind so hammer und teuer! :/

    AntwortenLöschen
  3. done ;) ich hab ja auch nur 52 leser, aber ich hoffe sie verfolgen dich auch! :)
    vielleicht schreibst du irgendwann über mich! :D

    <3

    AntwortenLöschen