Fragestunde

Hallo ihr lieben 15 <3

Ich habe mir überlegt, dass es doch schön wäre, wenn ich euch einmal befragen würde, worüber ihr gerne mehr Lesen würdet und was ihr hier vermisst. Ich bin offen für alle konstruktive Kritik!

Als nächsten habt ihr hier Gelegenheit mich einmal alles zu Fragen, was ihr so wissen wollt :)

Einfach unter diesem Post ein Kommentar machen und Fragen!


IMG_3682

Kommentare:

  1. Stella28.1.11

    Hallo!
    Ich lese deinen Blog total gerne, hab mir aber leider noch keinen Google Account machen dürfen. Ich finde deinen Stil total super! Kannst du vielleicht ein paar mehr Outfit Posts machen??

    AntwortenLöschen
  2. Annegret30.1.11

    Hallöchen :-)
    Oh diese Fragerunde ist ja cool! Meine Freundin hat neulich etwas bei Facebook gepostet, das möchte ich an dieser Stelle gerne an euch weitergeben:

    1. Geh auf Wikipedia und klicke auf "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
    2. Geh auf quotationspage.com und klicke auf "...random"/"zufällige Seite". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
    3. Geh auf flickr und clicke auf “Entdecken". Das dritte gezeigte Bild wird dein Albumcover.
    4. Öffne ein Grafikprogramm (z.B. photoshop) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
    5. Poste dies zusammen mit dieser Anleitung.

    Da kommen manchmal total coole Sachen bei raus!

    Ganz liebe Grüße
    Annegret :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds tollig so wies Ist... vllt nochn bissl mehr über die zahlreichen Hobbys aber generell immer wieder schön reinzuschauen!

    AntwortenLöschen