black or white?




Ich bin gerade dabei so ziemlich alles zu verkaufen, was in meinem Zimmer steht. Das wird nähmlich KOMPLETT renoviert! Ich bin schon soooo aufgeregt! Ich werde natürlich alles posten. Aber so weit ist es noch nicht. Erstmal wird jetzt alles verkauft. Und bei der Gelegenheit hab ich direkt auch mal mein Handy verkauft. Jetzt häng ich an der alten Gurke und dafür muss schnellstens ein PERFEKTER Ersatz gefunden werden. Den gibt es auch schon!

Was meint ihr? Welche Farbe ist die bessere? Abgesehen von dem Model... weiß oder schwarz??

Wie sieht denn euer Zimmer so aus?? Schreibt mir nen Kommentar mit dem Post und ich schau vorbei!
Ganz viel Inspiration bitte!! LOOOVE

Kommentare:

  1. das wäre aber gar nicht schön wenn er ne prothese hätte..^^
    und die blackberry sache: schwarz! ich glaube von weiß is man irgendwann genervt und schwarz ist immer gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd weiß nehmen, solange du gut damit umgehst... ansonsten sieht man da glaub ich die kratzer etwas schnelller...
    mein Zimmer sieht völlig zugemölt aus... aber ich glaub das hilft nicht, ansonsten sind die Wände blassgelb gestrichen und der Rest ist hell gestaltet, mir gefällts ist aber nicht zwangsweise sehr gemütlich(kann aber auch an der Familie liegen =))

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12.1.11

    man scheiße, fühl mich voll schlecht weil ich so seit ca 100 jahren nich mehr gepostet hab, SORRY! werds echt bald mal wieder machen. UND SCHADE dass du dein altes handy schon verkauft hast, meins is nämlich schrott und ich hab jez wieder mein steinaltes -.- hätte deins gerne für bilig genommen xDDD

    wegen dem neuen würd ich mal sagen: weiß is heiß :D aber kommt eben schon drauf an , wie du es so handhabst, sieht eben schneller ekelig aus^^
    aber selena gomez hat es eben, haha, obwohl du lieber mal gucken solltest was für eins miley hat hahahah ( mein süßer spielt übrigens wenn er glück hat als vorband bei der süßen!!! haha liebe das!!!)
    man schnuppi, lass echt bitte mal telefonieren bald. ich fahr freitag für ne woche ins skilager, juhii, aber vllt die woche danach?

    naja. wir hörn uns hase, ich liebe dich. und vermiss dich :(
    kuss, nele

    AntwortenLöschen
  4. aach mausii!! :) du musst dich gar nicht schlecht fühlen! wir sind beide tierisch im stress und sobald wir wieder bisschen mehr luft für sinnvolle, coole posts haben :)
    ich hab nen neuen lieblingsblog: www.mariannann.blogspot.com
    musste dir mal angucken :) wär cool wenn wir bald auch so weit wären!

    wie meinst du mit ekelig?? glaubst du das wird dreckig??! :D
    also miley hat das ja in schwarz :D aber mal ehrlich.
    BOA WIE KRASS DAS EINFACH IST.. dein freund wird gerade so richtig berühmt :) der soll mal bisschen werbung für unseren blog machen in zukunft :D ;)

    okay! wir telefonieren in 2 wochen! das passt mir auch super :) ich hab nähmlich noch 2 wochen tierischen klausurstress hier. danach zeugnisse und alles gut :***

    dicke dicke liebe :***

    AntwortenLöschen