mein neues Zimmer // Teil 1

Vorher:
Den Mann an der Wand gibts seit Benni aber nicht mehr. Die haben sich nicht so gut verstanden :D


Ziemlich unübersichtlich, dunkel und bei uns zu Hause nurnoch als "die Höhle" bezeichnet - mein Schreibtisch.
Da seht ihr ihn nochmal aus einer anderen Perspektive.
 Bin ich froh dass ich dieses Monster los bin!


Mein Schrank. Du musste jetzt langsam auch mal raus.
Hauptsächlich war er nämlich leer.

Umbau Teil 1


Photobucket

Die oberen Bilder zeigen mein Zimmer so wie es vor dem Ausräumen aussah.
Dunkel, vollgestopft und überhaupt nicht gemütlich. Der Hauptplatz war eigentlich mein Schreibtisch. Nicht besonders schön... Also habe ich mir überlegt alles bei Ebay zu verkaufen (schon passiert!) und dann mit meinem Freund Benni alles ausgeräumt/abgebaut. Es war so toll zu sehen, wie hell das Zimmer aufeinmal wird.Wir sind allerdings noch laaange nicht fertig. Die Käufer müssen noch das Hochbett und das Schlafsofa abholen und der große Schrank muss noch abgebaut, ausgeräumt und auf dem Flur wieder aufgebaut werden.
Dann ab zu Ikea und neue Möbel her. :) 

Kommentare:

  1. wohw. ein gewagter schritt..ich muss sagen ich traue mich miest einfach nicht mein zimmer und miene dinge generell groüß zu verändern..
    nun, viel erfolg noch dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Einen sehr süßen Blog habt ihr Beiden! Und das Zimmer sieht doch schon ganz gut aus ;)
    Lg, Charly

    AntwortenLöschen
  3. ja den pulli von zara müsste es noch geben, naja ich bin mir nicht sicher weil es alles sale war!

    liebste grüße ;))
    vivien

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    ich schon wieder... ;)
    Jaa die beiden songs liebe ich auch sehr!
    Lg

    AntwortenLöschen