room inspiration


















Unsere lieben 14 Leser ♥

So langsam aber sicher nimmt mein neues Zimmer Form an. Es wird alles Stück für Stück ver- und eingekauft. Erst am Wochenende habe ich 125€ verdient und mit schonmal ein neues Bett gekauft.
Ich kann mich nur noch nicht so richtig für die Wandfarben entscheiden... generell tendiere ich zu schönen, sanften Pastell Tönen, aber da auch ein wenig weg von dem ganzen Rosa rosa rosa weiß. Irgendwie auch mehr etwas frisches. Die Kombination aus hellem Holz und weiß gefällt mir gerade sehr gut... sowie die Pastelltöne hellgelb und hellblau.

Habt ihr nicht vll. noch ein paar kreative Ideen? Und vorallem: Kennt ihr tolle Möbelläden außer Ikea?

Und wenn ihr euer Zimmer vorstelle wollt, könnt ihr dies hier gerne tun :)

1 Kommentar:

  1. followed you:)

    hope you do follow back as you said:)xx

    AntwortenLöschen