Zurück aus dem Nichts :D

Ohgott, wie lange ist es her, dass ich das letzte mal gepostet habe? Mhm, auf jedenfall viiiiel zu lange...
Seitdem ist soo viel passiert, also dacht ich mir, ich verschaff euch einfach nen kleinen Überblick.
Mhm.. ich hab Weihnachten gefeiert, oh Wunder (;
Das hier ist meine Schwester..

und mein großes Geschenk dieses Jahr war dieses süße Ding: *-*


Am Ende meiner Weihnachtsferien ( essen, essen, essen, feiern, freunde & freund freund freund! ) hatte ich ne nice silvester - home - party mit wirklich coolen Leuten..




naja und nach 2 Wochen Schule hatte ich auch schon wieder ne Schulpause, denn ich war auf Skifahrt!! :D

Und da warn wir natürlich auch süß feiern, in soner richtig schönen Dorfdisko :D war wirklich cool..aber ich war dann doch froh nach einerWoche wieder in Berlin zu sein, wos auch um 2Uhr nachts noch was zuessen gibt, wenn man hungrig aus nem Club kommt.... ;) das hat mir dort nämlich gaaarnich gepasst :D

love, Nele

Kommentare:

  1. dankeschööön, freut micht! :]
    was ist das für ne kamera?

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach ganz tollen ferien aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Annegret30.1.11

    Hallöchen :-) Ach jetzt seid ihr ja wieder zu zweit. Ich finde es immer schön Posts von mehreren verschiedenen Leuten zu lesen!
    Hast du die Kamera neu? Ich dachte bei einem alten Post von dir war die auch schon zu sehen... Aber ich kenne mich nicht so aus xD
    Hast du ein Foto von dem Outfit von dem Foto mit deinem Freund? Das sieht total süß aus das Oberteil und das KLeidchen (?) :-D

    XOXO
    Annegretchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :-) Ich würd auch lieber in Berlin wohnen als in nem Dorf ;-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also meine kamera ist eine nikon d3100, ich hab sie jetzt ganz neu zu weihnachten bekommen! die, die schon mal bei einem älteren post zusehen war, war die von meinem papa (;

    haha, und danke wegen dem outfit, liebe das auch voll!! das kleid is von tally weijl^^ und die jacke ist selbstgenäht, die hochzeitsjacke von meiner mami, also auch schon etwas älter :Dich werd mal demnächste gucken ob ich ein bild davon habe und werd es posten, wenn ja :)

    danke für eure süßen kommentare!!

    AntwortenLöschen