current favourites

hey guys
i just wanted you to have a look at my current favourite clothes, shoes, accessorizes and stuff. have fun and a good night afterwards! (:

jeans blouse - vintage

vest - bershka

fur vest - zara


top - cheap monday

top - pimkie

t-shirt - mtwtfss weekday

lace blouse - pimkie

blazer - pimkie

treggins - h&m

bag - vero moda

bag - vintage

bag - vintage

bag - vintage
shoes - görtz 17

shoes - vintage

boots - görtz 17

watch - stradivarius
heart ring - h&m
ring - bijou brigitte

necklace - vintage

jewel box - vintage

perfume - christina aguilera "by night"

f.l.t.r.

manhattan quick dry 60 sec red nailpolish
manhattan quick dry 60 sec dark shiny blue nailpolish
golden rose paris shiny rosé nailpolish
maybelline ny dark red nailpolish

Kommentare:

  1. schöne teile :D das spitzenshirt von pimkie wollte ich mir auch kaufen, aber in khaki, habs dann aber doch nicht gemacht und jetzt bereu ichs :/

    AntwortenLöschen
  2. haha ja mag das voll, habs letzte woche geholt. eigentlich geh ich nie zu pimkie, aber war auf 7euro runtergesetzt, da musst ich zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Pimkie hat ja doch ein paar Sachen, die es sich lohnt zu kaufen :D Bisher habe ich eigentlich einen Bogen drum gemacht, aber vieleicht sollte ich da auch mal wieder hin ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das du ihn gefunden hast .
    Ich schon lange (;
    achja und schöne Sachen .

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen! Gefällt mir wirklich ALLES richtig gut!

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Zuerst mal: Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!

    Die fell-Jacke vpn Zara ist ja chic! Gefällt mir sehr.

    Fotos auf meinem Block kannst du ja vergrößern, wenn du draufklickst .-)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben DanK für den netten Kommi *___*

    ...schöne Sachen ^__^ den einen und anderen hab ich auch :D

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. uschi obermyla16.2.11

    todesnice kleider!! (: ich habe ein sehr ähnliches vintage-jeanshemd (von meiner mama), liebe liebe liebe das!! ich mag vor allem deine vintage-sachen... ach ich könnte sowieso stunden in 2nd-hand-läden zubringen <3 haha.
    liebe auch stradivarius! hab ich in deutschland aber noch nirgends gesehen. :/
    gerne mehr outfit-fotos :D gucke ich mir immer supi gerne an, aber zum selber machen bin ich immer zu faul eigentlich haha^^
    xx mila

    AntwortenLöschen
  9. Find ich klasse, dass dir die Blogvorstellungsaktion gefällt :-)
    Ich finde es selbst toll, so neue - vllt. kleine - Blogs zu entdecken und selbst zu verfolgen :-D

    AntwortenLöschen
  10. wow, danke dir :)
    schöne sachen! ich liebe dieses parfüm :)

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sachen! Besonders der Cardigan von Bershka und die Tasche von VeroModa gefallen mir =)

    AntwortenLöschen
  12. *.* woher die Taschen ? I like :D

    AntwortenLöschen