Don't tell me you didn't notice




Hallo Ihr lieben 28 ♥

Ich komm momentan nicht viel dazu, mich zu entspannen oder mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Ich hab ziemliche Probleme in der Schule, allerdings nicht was die Noten angeht, sondern meine Tutorin. Morgen wird sich dann endlich entscheiden ob ich die Möglichkeit bekomme, die Klasse zu wechseln, oder ich die Schule wechseln muss.
Da es für mich die 11. Klasse ist und es sehr schwierig ist auf einem anderen Gym. jetzt noch Fuß zu fassen, hoffe ich natürlich auf den Klassenwechsel. Sonst muss ich mir überlegen mein Abitur z.B. auf einer Berufsschule zu machen, was ich auch nicht optimal fänd, denn die Fächerauswahl ist dort nur sehr begrenzt.
Die letzte Möglichkeit ist die der Ausbildung.
Wenn es morgen also nicht klappt... Dann mache ich voraussichtlich einen Post über meine Abmeldung.... ICH RASTE GLEICH AUS! Diese Ungewissheit ist zum Kotzen!

Ich weiß nicht was passiert. Ich hoffe nur, diejenigen die ich liebe halten zu mir, was immer geschieht.

Die MAC Pinsel habe ich übrigens seit letzter Woche. Hab mir mal wieder etwas gegönnt. MUSS auch mal sein. Und ich bin WIRKLICH WIRKLICH endlos begeistert!!!

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche hab ich auch...die ist klasse.
    Und du bist sehr hübsch (:

    Ich drück dir mit die Daumen, das du die Klasse wechseln kannst (:
    Was hast du denn für einen Leistungskurs?

    Aller Liebste Grüße, Elisabeth :*

    AntwortenLöschen
  2. fachgymnasium ist doch aber garkeine schlechte idee..ich war auch auf dem gymnasium und dann bin ich auf eine berufsschule gewechselt. jetzt habe ich ähnliche chancen wie die, die auf´s gymnasium gehen. du solltest dir jedoch klar sein in welche richtung es später gehen soll!
    ich wünsch dir für alles glück!
    liebe grüße http://thetivafever.blogspot.com/
    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt deim blog.
    hab ich gleich mal verfolgen gedrückt :)
    schau doch auch mal vorbei..
    http://bluegreyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, du siehst toll aus! schöne bilder!! xx

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild ist so genial :)
    viel Glück bei deinen schulischen Entscheidungen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uschi obermyla16.2.11

    hey caro :D
    so ich will natürlich nicht nur bei nele kommentieren, nur weil sie aus berlin kommt^^ köln finde ich auch cool!! ich hab eine sehr gute freundin, die da studiert. früher wollte ich auch immer nach köln, aber irgendwie wurde es dann doch nichts. na ja.
    auf jeden fall ist das jetzt fehl am platz, aber ich wollte dir sagen, dass ich in sachen zimmer einrichten und möbel kaufen/aufbauen absolut mit dir mitleide!! ich hatte das vor kurzem auch noch! ein bett zusammenzuschrauben ist echt der hammer. würde man nie denken, wie krass anstrengend das ist. :D aber die kommoden von IKEA bauen sich z.b. super easy haha. bei mir sind alle großen möbel von "möbel kraft" und kleine abstellmöbel von IKEA. (:
    so und jetzt zum thema schule... das ist natürlich echt doof!! meine beste freundin hatte in der 7. klasse auch probleme mit unserer lehrerin, die hat sie psychisch echt gemobbt und fertig gemacht, das war der hammer. :/ ich drücke dir die daumen, dass du die klasse wechseln kannst! aber ich finde, eine schule sollte schon imstande sein, ihre schüler so zu unterstützen, dass das möglich ist! schließlich hast du bestimmt deine gründe und wenn man auf's abi zusteuert, ist es doppelt wichtig, dass man eine gute arbeitsatmosphäre hat. (:
    sag bescheid wie die sich entscheiden!!
    xx mila

    AntwortenLöschen
  7. uschi obermyla16.2.11

    oh gott ich bin's schon wieder....^^ hab vergessen zu erwähnen, dass der post-titel nicht ganz richtig ist... du müsstest entweder schreiben "didn't notice" or "haven't noticed" aber beides zu mischen geht nicht. ;D

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr;) du machst sehr schöne fotos! das erste find ich richtig süß;)

    AntwortenLöschen
  9. was ? :o
    wo ist dein schalter , vlt hab ich ja den falschen gedrückt .
    Es tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  10. man süße, hoffentlich klappt das alles! sag bescheid, ich denk an diiich !

    kuss nele

    AntwortenLöschen
  11. ac und das untere bild is echt schön spatz <3

    AntwortenLöschen
  12. @ mila
    danke für diesen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen kommentar :) :)
    ich hab mein zimmer mitlerweile schon fertig.
    bin nur noch nicht dazu gekommen fertig zu dekorieren und fotos zu machen!
    und wegen der schule... vielen lieben dank für deine süßen worte :) genau so seh ich das auch.
    der post, wies ausgegangen ist kommt morgen :)

    AntwortenLöschen
  13. danke schön (:

    & das freut mich :D

    Kunst und Deutsch ist ne gute Wahl.
    Hätte ich auch genommen. (:

    AntwortenLöschen
  14. wow dein blog ist wunderwunderwunderschön!! *follow*

    ist dsa die HM-bettwäsche?
    echt süß!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig schöner Blog ! (:
    Gefällt mir sehr ♥
    & Tolle Bilder (:

    xoxo
    Anna ♥

    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke für den kommentar..
    ich bin shcon gespannt auf deinen nächsten post! =)
    liebe grüße*
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh, dankeschön:) total lieb von dir!
    xx liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich hab so eine aktion wo ich "neuere" blogs vorstelle. heißt new blogs to the top!
    da solltest du unbeidngt mitmachen! dein blog ist nämlich echt suü!

    lust auf gegenseitiges followen?

    AntwortenLöschen
  19. Haha nice pictures
    especially the first one!

    AntwortenLöschen
  20. super hübsches bild =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. das portraitbild von dir = <3

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wow, das ist ja mal echt übel, mit der Schule! Ich hoffe es ist alles gutgegangen?

    Aber deine Bilder sind richtig süß!

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank für deinen kommentar! ich liebe die rosenbettwäsche! von ikea gell? :)

    GLG <3
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen