Berlin Heartbeat

ich hab mich neulich son bisschen selbst mit selbstauslöser geshootet :D
da habt ihr mal wieder was zum gucken! (:
ach und caro, süße - warum meldest du dich eigentlich nich mehr in bezug auf deine geplante berlin -reise ? will dich doch seeeehnnn!!!!


xoxo eure nele






outfit

jacke, oberteil, armbänder - h&m
ring - bijou brigitte

die hose hab ich mal in soner kleinen italienischen boutique am gardasee gekauft (:


top - friday's project

Kommentare:

  1. uschi obermyla28.2.11

    huhu (:
    ich mag den bleichen stoff der jeansjacke! und dass dein zimmer total süß aussieht hab ich ja auch schon mal geschrieben...^^
    was ich eigentlich sagen wollte, das letzte foto gefällt mir am besten und weil ich ja auch so ein fotofanatiker und totaler photoshop-maniac bin, habe ich mich ein paar minuten hingesetzt und ein bisschen was an deinem foto gemacht, guck mal:

    http://i52.tinypic.com/vmu8pk.jpg

    vielleicht gefällt es dir ja...hoff ich^^ xx mila

    AntwortenLöschen
  2. haha danke, is ja süß von dir!(:

    AntwortenLöschen
  3. Cool blog!!! Amazing pictures!!! Love it!
    xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank. du bist auch so wunderschön !:)
    ich verfolge dich mal ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Anonym30.4.11

    Gardasee :))wo genau fährst du denn immer hin ?oder warst du nur einmal da ? Deine Bilder sind übrigens alle toll. Tollen Stil hast du :)

    AntwortenLöschen