Last Friday Night


wie ihr dem titel vielleicht schon entnehmen könnt, sind das 2 bilder von
letztem freitag!
oben sitz ich mit meiner freundin änne inner s-bahn, und unten bin ich mit meiner freundin sophia innem club! (:
später war ich dann noch mit meinem freund und nochn paar anderen freunden woanders feiern! war'n schöner abend!
ich hoff ihr hattet auchn nices wochenende!
xoxo nele

ps. hab die bilder jetzt nochmal bearbeitet hochgeladen, hatte dazu gestern keine zeit mehr. (:

Kommentare:

  1. meine hübscheste kleine Freundin :)
    ich vermisse dich du alter Feierhase :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja!!! Die Haarfarbe ist der Knaller! Endscool! Dieser krasse Stufenschnitt ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, hast du tolle Augen :D
    Die haben mich grad voll fasziniert :D
    Äähm, also. Öh, die waren nur so locker geflochten. Also mit diesem Fischgrätenzopf. Aber halt gröber. Nichts besonderes :D
    Lg. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ne moment stopp, das ist peinlich :D
    Wer ist wer? Es gibt ja 2 :D
    Oh Gott, ihr / du wer auch immer verwirrt mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos und schöner Blog! :)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Okaay also es verwirrt mich trotzdem etwas :D
    Äh also. Ich wasch mir einfach jeden Tag die Haare mit so Shampoo von ööh wie heißt das? Guhl :D Genau. Mehr eig nicht. Spülung und sowas nicht, dann krieg ich fettige Haare -.- Und ja ich föhn sie eig nie und Glätteisen brauch ich auch nicht, da ich leider viel zu glatte Haare hab. Naja ^^ Also wohl nichts Spezielles :D

    AntwortenLöschen
  7. hey carolenie
    dankeschööön für die lieben worte ^^
    na ja mein blog ist ja auch schon 4 jahre alt ;D wenn deiner mal so alt ist, hast du auch viele leser mehr ;D der anfang ist eben immer etwas schwer. Ich wweiß noch wie depri ich am anfang war..da war das alles ja noch nicht so leicht mit blogspot… na ja xD
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder :)
    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. uschi obermyla22.2.11

    huhu(:
    vllt bist du noch nicht dazu gekommen, meine vorherigen kommentare zu lesen, aber ich poste jetzt trotzdem nochmal was :D
    ich liebe deinen lidstrich! :O obwohl das make-up sonst irgendwie dezent ist... sieht cool aus! ^^ ich frag mich ob mir sowas auch stehen würde... hihi, vllt probiere ich es morgen mal :D
    wo wart ihr denn da (unteres bild) feiern? übercooler nagellack übrigens!! :D woher ist der? die farbe fehlt mir noch in meiner sammlung :P hihi. xx mila

    AntwortenLöschen
  10. haha danke! mach das mal (:
    du bist immer so anonym, will dich auchmal stalken können! :D

    ich war im pavillion feiern, in berlin freidrichshain. (;

    mein nagellack ist von h&m , allerdings vom letzten sommer...also denk ich eher nich dass du den noch irgendwo herbekommst^^ aber du kriegst bestimmt auch woanders sone ähnliche farbe (;

    xoxo nele

    AntwortenLöschen