Never start losing yourself by being someone people want you to be.

 
 


Hallo ihr lieben 20 ♥
Ich bin gerade erstmal in meine Badewanne gehupft und hab mich entspannt. Heute war ich mit meinem Sport- Fitness Kurs nähmlich ca. 1 1/2 Stunden in Bewegung. Wir trainieren gerade fpr so einen Lauf rund ums Bayer Kreuz (5km) und das möglichst schnell. Hört sich nach nix an. Ich bin trotzdem total im Eimer.

Jetzt bin ich außerdem noch dabei meinem Zimmer den letzen Schliff zu geben und mich ein wenig auszuruhen.
Morgen gibts dann Zeugnisse. Und dann geht alles wieder von vorne los. WIE TOOOLL! Haha.

Die Bilder sind von mir und Benni - alias der liebste und tollste Freund der Welt.

Kommentare:

  1. süß spatzi!!!
    und liebe die weste auf dem unteren bild, immernoch :D

    kuss nele

    AntwortenLöschen
  2. dankeee schnupseeel :)
    Zara - Herbstsaison! :)
    ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hast du 23 ♥ :o)
    Bin gespannt auf dein Zimmer!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen