Q/A

Hallo ihr lieben 17 :)
Die Noten sind nun alle sicher und ich bin endlich wieder völlig entspannt. Hab jetzt auch wieder unendlich viel Zeit fürs Bloggen - wäre da nicht mein Zimmer was ziemlich am Ende steht. Heute wird noch weiter eingeräumt und dann wird es Ende dieser Woche, wenn der Schminktisch auch noch angekommen ist, wohl endlich fertig sein.

Zu euren Fragen: Es waren ja nicht wirklich viele aber die wenigen werde ich natürlich auch gerne beantworten!

Lieblingsfilm? Hmm.. Schwierig. Ich bin generell ein echter Vergötterer von DVD Abenden und kuscheln+ DVDs schauen. Von daher hab ich schon viel gute gesehen. Momentan würde ich sagen Inception. Richtig toll fand ich allerdings auch alle Verfilmungen von Nicholas Sparks Büchern (Message in a Bottle, A Walk to Remember, The Notebook, Nights in Rodanthe, Dear John und The Last Song).

Mehr Outfit Posts? Ohja! Was hier vielleicht noch nicht wirklich deutlich geworden ist, ist meine Liebe zum Shoppen und zu Klamotten, Handtaschen und Schuuuuuuheeenn :) Ich hab schon öfters überlegt euch mehr zu meiner Schminke, Kleiderschrank, etc... zu Posten, wollte dann aber nicht, dass es so 08/15 aussieht und habs erstmal noch gelassen. Das wird sich aber ändern. Alles in Arbeit! Hehe.

Spiel: Ich hatte da so meine Schwierigkeiten. Haha. Letztlich heißt meine neue Band nun "Fell von Katzen" mit dem Titelsong "They Say Thay God is Everywhere" und das Cover ist das eines süßen Hundes. NAJA Haha.

Und zu meinen lieben Freund Till: Danke der Herr! Und die Hobby-Posts werden vertieft.

Küsse Carolenie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen