People are all the same. And we only get judged by what we do.



S





Schal&Jeans: Gina Trikot// Shampoo+Conditioner: Lush//Schuhe: Tamaris// Täschen: Fossil// Trenchcoat: Zara
Die Fotos sind noch von gestern. Da waren Benni und ich in Köln shoppen und anschießend noch bei Ikea. Wie so selten in letzter Zeit. Hab dort einen Schminktisch und ein kleine Komode für meinen Schreibtisch, sowie Sofakissen gekauft.
Ich bin total müde und werde jetzt mal in mein Bettchen gehen. Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Freut mich dass dir die Bilder gefallen :)
    Den Schal hab ich jetzt nicht extra fotografiert. Ist einfach ein großer, schwarzer Grobstrickschal der ganz ganz weich ist :)

    Jaa, Hamburg ist toll. Aber bestimmt noch tausendmal schöner wenn es nicht regnet :(

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. bei IKEA war ich gestern auch :D

    schöne Bilder

    & ja, ich hab wirklich viel Schminkzeugs :D

    Grüüße

    PS; mir gefällt dein Blog, also verfolge ich dich jetzt...wuuuh :D

    AntwortenLöschen
  3. war erst mein 2. mal mit dem snowboard ^^ aber mir machts so viel mehr spaß als mit ski :) wie lange fährst du schon?
    dein zimmer ist sehr sehr schön geworden! da muss ich mich zusammenreißen nicht auch gleich den ikea zu plündern!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Annegret8.2.11

    HAllo :-)
    Voll schöne Bilder. Ich mag total die Atmosphäre, dieses etwas dunklere, aber sehr weiche Licht und die Pastelltöne. Ich bin schon gespannt, wie dein Zimmer aussehen wird. IKEA hat wirklich viele tolle Sachen. :-D
    Am besten gefällt mir übrigens das erste Foto! Hihi. Fotos von Essen können so künstlerisch sein. Das einzige was mich stört ist komischerweise an der Flasche dieses Logo von der Kalorienangabe. xD Das zerstört das Flair irgendwie. Aber sonst toll! :-)
    xoxo Annegret

    AntwortenLöschen