Viele Steile Wände, ein Haufen Dreck und lachende Gesichter

mein liebstes DaniSahni











Hallo ihr lieben 20 und diejenigen, von denen ich leider nicht weiß, dass sie uns lesen ♥
(komischerweise zeigt mir unsere Seitenstatistik nämlich immer um die 100 Seitenaufrufe pro Tag, was mich zum einen sehr freut, allerdings auch wundert, weil ich Neles und meine IP Adresse schon ausgeblendet habe.)

Die Bilder sind vom Wochenende. Wir - das sind meine lieben Freunde vom Segeln und ich - waren mit dem Verein Klettern, weil es jetzt noch ein wenig zu kalt fürs regelmäßige Training ist und wir immer gerne alle zusammen etwas unternehmen. Es hat so viel Spaß gemacht! Unglaublich! Es ist immer wieder schön das Gefühl zu haben, dass die Menschen, mit denen man sehr viel zu tun hat, ein so unglaublich gutes Team bilden.
In Zukunft werde ich wohl noch so einiges von uns hören lassen, weil mit der Bande so gut wie jedes Wochenende verbracht wird. 

Dolle Küsse (PS: Kommentare sind immer soooo ein Highlight!)

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar ;*
    wie wär's mit gegenseitigem verfolgen ?

    ich fang einfach an.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the comment :)
    Follow each other?<3

    Hope to see you on my blog again soon..

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for following babe<3

    following you now :)

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    there's a beautiful pictures.
    Well i follow you.
    Please follow me!
    kiss:
    http://hoynosequeponerme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb von dir <3 Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :)
    ja das zählt auch zu meinen favouriten <3
    hättest du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? dein blog gefällt mir auch sehr

    lg, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. ;) also bis jetzt muss ich sagen habe ich sie noch nicht ausprobiert...
    Aber ich werde sie nächste Woche mal testen und dann Berichte ich dir von meiner Erfahrung :)

    AntwortenLöschen
  8. naw i follow you follow me please

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin sehr begeistert von den Sleek Blushes und der Sleek Storm Palette :) mit den Schminke ich mich super gern. Ausserdem finde ich das Alverde Chocolate Quatro super.

    AntwortenLöschen
  10. du bist super hübsch süße :)
    toller post !!

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank dir :)

    Cool, dass du klettern warst, das macht mir auch total Spaß :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  12. DAS würde ich mich NIE trauen :P
    Respekt! :)

    Ein schöööönes Wochenende !!!!

    AntwortenLöschen
  13. ein neues highlight für dich/euch :D

    bin gerade auf diesen blog gekommen und er gefällt mir total gut! Ich weiß nicht die Posts sind total sympatisch & lieb ...kann das auch nicht beschreiben :D
    auf jeden fall: weiter so! bin jetzt eine ganz fleißige verfolgerin von der ihr sicher noch viele Kommentare bekommen werdet! den über die freu ich mich auch immer total und rückmeldung ist einfach wichtig..

    wenn ihr lust habt, schaut doch auch mal bei mir vorbei- würde mich freuen :)

    Allerliebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  14. was meinst du damit ? (:

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for stopping by my blog, dear.

    Love your blog as well. Now following. Look forward to hearing and seeing more of you.

    Love, always.
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen
  16. Der müsste aber da sein ;o

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dankesehr :)

    Ich kann nie so hoch klettern :o Macht aber trotzdem sehr viel Spaß :>

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner blog (:
    xx
    http://prideandriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. yay, klettern! :) coole bilder!

    AntwortenLöschen