Black Hearts On Fire

OHA!
Ich bin so verdammt stolz auf uns, haha, irgendwie schon!
Ich sollte im Moment eigentlich nur meine Bioklausur am Mittwoch im Kopf haben und da sie eh schon oft genug von allen möglichen Dingen weggedrängelt wird, hier nur ein kurzer Post.

Eigentlich wollt ich ja auch nur sagen, dass ich mich über die "Ehrung" freue :D

Mein momentanes Lieblingslied ist übrigens "Black Hearts (On Fire)" von Jet (Video unten) , die folgenden Bilder sind, finde ich, irgendwie passend.
Jaaa, ich weiß, tut mir leid, sie sehen alle gleich aus^^ aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches das Beste ist - vielleicht könnt ihr das ja tun! (:

xoxo nele







Kommentare:

  1. hast recht! sind alle drei toll ;) kann mich auch nicht entscheiden :p

    AntwortenLöschen
  2. definitiv das dritte! aber alle sind gut :)

    AntwortenLöschen
  3. uschi obermyla23.3.11

    haha supi bilder! ich finde das zweite definitiv am besten. :D ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich finde du hast auf total vielen bildern etwas unglaublich trauriges in deinen augen. das ist nicht negativ gemeint! (: aber es ist mir aufgefallen. und bei dem zweiten bild hast du das jetzt mal gar nicht. (: hoffe es kommt einigermaßen rüber was ich sagen will^^
    und irgendwie sieht dein zimmer bei jeder bildersession anders aus XD ich weiß nie wo ich mich bei dir gerade befinde, haha!
    xx mila:D

    AntwortenLöschen