Fotoshooting


Ihr Lieben 45 ♥
Irgendwie ist gerade alles ganz gut. Ich hab fast alle Klausuren hinter mir, Mathe war heute jedoch echt mies. 
Dafür läufts in der Liebe super und mit meinen Freunden auch. Wenn ich diese dummen Kopfschmerzen und die Übelkeit heute nicht hätte wär der Tag vermutlich richtig gut geworden.

Die Fotos sind noch von Dezember. Ich sollte eine frühere Freundin mal ein bisschen fotografieren ;) Das ist dabei raus gekommen. Mittlerweile sind wir gar nicht mehr befreundet. So geht das ja manchmal. Man lebt sich auseinander und irgendwann merkt man plötzlich, dass man die Person echt nicht mehr mag. 
Die Fotos finde ich trotzdem noch schön. LOVE

Kommentare:

  1. great photos, babe<3

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke ;D
    die bilder sehen wundervoll aus ;)
    und dieser blog ist totaaaaal professionell gemacht ♥
    lg;*

    AntwortenLöschen
  3. echt, ihr seid garnich mehr so atzig? also so garnich garnich mehr? krass.
    aber trotzdem schöne bilder bby und du bist sowieso besteeee <3
    dicker knutsch

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild find ich total schön :>
    schade um eure freundschaft, aber das kennt wohl jeder..

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, You look soo good:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wunderschöne Bilder sind das von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. uschi obermyla30.3.11

    omg haha ich hab mich erst übelst erschrocken weil ich dachte, du bist das! sah aber voll anders aus XD ok wer lesen kann ist im vorteil...
    die fotos find ich aber ganz schick! bilde ich mir das nur ein oder sieht die auf dem 4. foto extreeeeeem aus wie miley cyrus? o_O haha.
    xx mila

    AntwortenLöschen
  8. seeeehr schöner blog :O und schöne bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid die süßesten ♥ ♥

    AntwortenLöschen