Dschungelcamp









Ihr lieben 37 ♥

Das ist der erste Schwung Karnevalsbilder. Mir geht es wieder gut. Die Sache mit meinem Freund hat sich wieder geklärt. Der süße ist doch tatsächlich gestern nach zu Fuß zu mir gelaufen gekommen und wir haben geredet... und dann uns entschieden es nochmal zu versuchen. Jetzt bin ich wieder endlos glücklich. :)
Heute kommt Lena - meine liebe SegelFreundin und wir machen was schönes. Abends dann warscheinlich mit Freunden bei mir zu Hause rumhängen und Spielen! :)

Übrigens: Mit dem Klassenwechsel hat alles geklappt. So langsam gleitet mein Leben wieder in die richtige Bahn :D

Mir gehts heute echt gut! Ich wünsch euch einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. tolle bilder :D
    Ich musste bei allen 9 bildern grinsen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Wohnzimmer.:)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll ;)
    HELAU !

    AntwortenLöschen
  4. haha, wie cool! das sieht so spitze aus!:D
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. ich mag karneval überhaupt nicht, aber ihr scheint viel spaß gehabt zu haben! :D

    AntwortenLöschen
  6. uschi obermyla6.3.11

    tolle outfits!! *__* sieht echt aus wie das original, waaaahnsinn. :D
    jetzt sehe ich auch, dass das natürlich nicht eure echten nummern sind... (: sieht echt zu geil aus!!
    und freut mich auch, dass auch sonst bei dir alles wieder okay ist!
    uuuund ich liebe das leicht veränderte blogdesign! sieht ganz süß aus. hab mich gerade echt gefreut dass da mein bild von nele ist :D sieht super aus!
    xx mila

    AntwortenLöschen
  7. haha die Bilder sind ja klasse. ich liebe die idee!

    AntwortenLöschen
  8. freut mich wegen benni, spatz!
    und hahah die outfits sind ja MEGANICCCEEE liebe diiiiiiie
    und dich
    kuss nele

    AntwortenLöschen
  9. haha, wirklich klasse Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr, sehr geile Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. dein shirt ist so witzig!
    voll hammer! :D

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. geniale bilder, ich find die shirts total witzig ;D
    übrigens auch super blog, ich verfolg dich :)

    AntwortenLöschen