Karneval die 5.


So langsam langsam bin ich am Ende meiner Karnevalsbilder angekommen. Ich liebe es einfach mit meiner Familie zu feiern. Schon allein bei 17 Cousinen/Cousins ist immer was los und unglaublich lustig ist es sowieso.

Heute lieg ich mit Fieber und Migräne im Bett und langweile mich zu tode.
Falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet: Ich habe jetzt auch Formspring und freue mich über jede Ablenkung. Nach diesem Post werde ich wohl mal wieder mein Zimmer aufräumen. LOVE

Kommentare:

  1. echt schöne bilder :>
    & das mit dem langweilen wegen krankheit kenn ich nur zu gut. bei uns scheint draußen die sonne und ich darf im bett liegen und mich langweilen-.-

    AntwortenLöschen
  2. hey carolenie
    dankeshcööön ^^ und klar kannst du weiterhin mitmachen, aber würdest du dich vielleicht grad noch kurz unter dem „bewerbungspost“ bewerben, denn ich glaube deine seite geht snst bei der vorstellung unter, da ich immer nur DA nachschaue wer sich alles neu beworben hat…
    würd mich freuen :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt schön und witzig, vor allem die oma in pink :D
    sie hat style ;P

    AntwortenLöschen
  4. haha die bilder sind sooooo süß!!

    AntwortenLöschen