Sometimes its okay to be stupid. Sometimes not.









Ihr lieben 36 ♥

Heute sind 2 Dinge passiert. Vom einen hab ich so lange erwartet, dass es passiert und vom andern hätte ich niemals gedacht, dass es so weit kommt....
Einmal ist meine asos Bestellung endlich angekommen ( siehe oben )
und zum andern... hab ich heute mit meinem Freund schluss gemacht.
Ich krieg jetzt im halben Stunden Tackt regelmäßig Heulkrämpfe. Entschuldigt bitte wenn ich heute nur so kurz schreibe.

PS: NEIN! :D Ich darf leider NICHT alle Taschen behalten. So viel Geld hab ich dann doch nicht. Ich tendiere schwer zu der ganz braunen aus der Mischa Barton Kollektion. Was sagt ihr?
Ihr würde sie gerne als Schultasche benutzen können.

Kommentare:

  1. wie lange wart ihr denn zusammen? das mit deinem freund wird bestimmt wieder, fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. endgute taschen, bin doch glatt neidisch! :)

    http://piaruggiero.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gerne :)
    also ich finde alle gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl die dritte nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. uschi obermyla4.3.11

    hey caro,
    oh mann, das mit deinem freund tut mir leid. :S ich denke, da ja aber du schluss gemacht hast, dass du schon gute gründe gehabt haben wirst. ich hoffe, dass du bald wieder "fit" wirst. (:
    die taschen sind super!! sind das jetzt alle deine oder wolltest du sie dir angucken und ein paar wieder zurück schicken? mir gefällt die zweite am besten (auf dem gruppenfoto), also diese grau-braune. (:
    wie ist das eigentlich mit deiner schule ausgegangen?? hab das nicht vergessen (:
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  5. waruuuuuhuuuum . das is so gemein, will auch sone nicen taschen!!!!

    spatz, sag mal bitte welche du nimmst und ich check dann nochmal die, die du zurückschicken würdest, vllt kauf ich dir dann eine ab XD
    also bitte sag mir wirklich nochmal bescheid, ja? dicken kuuuuuussss


    ich brauch nämlich ne tasche!!

    AntwortenLöschen
  6. Love those bags!! xx

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen