Summer - fill my heart







Warum ist das schönste so vergänglich? Das einzige was bleibt sind die Fotos, die mich immer wieder und wieder das fühlen lassen, was ich zu dem Zeitpunkt gefühlt habe.
Die Bilder sind übrigens aus meinen Segeltraining am Grevelinger Meer mit meiner besten Freundin Lena. Es gibt echt so viele tolle Erinnerungen. Die meisten spielen jedoch im Sommer. Ich hoffe die Menschen, die ich liebe bleiben mir noch für viele weitere schöne Sommer. Denn die Zeit ist vergänglich. Und ich hoffe ich lasse diese Zeit zu den besten Jahren meines Lebens werden.
Denn seien wir mal ehrlich. Diese Zeit ist jetzt.

Kommentare:

  1. Gott, die bilder sind ja schon der hammer, aber der text---- der is SOOOO SÜÜÜß
    <3
    nele

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder & auch der text ist klasse. :>

    AntwortenLöschen
  3. Wenn jetzt Sommer wär =)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja total hübsche Bilder ;)
    gleich verfolgen ! ♥
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. uschi obermyla23.3.11

    der text ist wirklich total schööön (:<3 und die fotos auch. die zeigen genau so einen sommer, wie man sich ihn immer wünscht!! wasser ist wohl voll dein element, oder? merkt man irgendwie ^^ hihi.
    xx mila

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh jetzt schreib ich hier zum dritten Mal hin... irgendwie hat das die ganze Zeit nicht funktioniert.
    Die Bilder sind einfach sooooo toll und machen mir wieder Sucht auf Grevelingen :D :D naja sooo lange ist es ja nicht mehr aber Caroline ich bin wirklich traurig, dass du Ostern nicht dabei bist! Es ist einfach immer viel schöner mit dir! Jetzt hab ich Ole und Freddy alleine an der Backe :( OOHHHH NEIN! BUT: I am really looking forward to the summer holidays!!! Love YA!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dich unedlich sehr dolle lieb..........
    unendlich......... :) freu mich sooooo dich wieder zu sehen. egal wann. :) wir müssen sowas wie an karneval umbedingt mal wieder tun!

    AntwortenLöschen