These chicks are made for laughing


Weil sie einfach die beste ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen! Segeln wär ohne nicht das selbe. Ich wüsste nicht was es heißt richtig zu lachen wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte. Ich wüsste nicht was es wirklich bedeutet zusammen zu halten. 
Ich hatte nie wirklich verstehen können, was wahre, ehrliche und einzigartige Freundschaft ist. 
Wenn jeder Mensch einen Seelenverwandet hat, dann ist meine Schnitte genau diese Person ♥

LENA!!! SCHITTE ABER ICH HAB DICH LIEB!

Kommentare:

  1. süße, die bilder sind supergeil :D
    sieht ja aus als wäre wieder alles prima :)
    ich vermiss spatziiiii
    kuss nele

    AntwortenLöschen
  2. LIEBEEEE IDCH NOCH MEHR!! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. YES BABY!!!! HAmmer geile Bilder!!!!! Mein Gott sind wir bekloppt! Aber hammer geiler Abend! Ich vermisse dich schon wieder so sehr und hätte dich gerne in Köln getroffen aber ich war eh viel zu blau um irgendwas zu checken! :D naja fetter schmusi wusi kuss! hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  4. süüße?? du musst umbedingt mal dein profil freigeben! :D :) lieeeeeeeeebeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt nach spass aus :)
    besuch mich ,würd mich freuen
    ;*

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu danke für deinen Comment :)
    Allerdings hab ich ihn nicht ganz verstanden!?!

    Wer ist Sabrina? Und was ist wegen Jils Mutter ;)

    Love
    Rebecca

    www.verlockendes.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt toll geworden. :D So lustig!

    AntwortenLöschen
  8. Geile Bilder.
    Ich finds klasse, wenn man ueber sich selber lachen kann.
    Viele Leute nehmen sich einfach viel zu ernst.

    http://kopfgewitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Chic...
    und die Bilder sehen wirklich nach Seelenverwandschaft aus! wenn man mal so zurückdenkt =)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind echt geil! :D

    AntwortenLöschen