todays look 23-03-11

SUMMER INSIDE MY HEART





blazer; jeans shorts - h&m
oberteil - pimkie
gürtel -  vintage
tasche -  vero moda
accessorizes - h&m


Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßeste :) :) :)
    Liebe dich so!
    Richtig toller Blazer!! Ohne Schman!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29.3.11

    hey der blazer ist echt schön hast du den bei h&m im internet bestellt oder aus nem laden ?
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  3. hi nadja,
    nee der blazer is ausm laden, aber is jetzt auch schon wieder ein weilchen her... :)

    AntwortenLöschen
  4. uschi obermyla30.3.11

    oh liebe outfitpics :D :D
    das find ich voll süß! und schwöre, ich hab den blazer bei h&m auch mal gesehen und iwie musste ich da an dich denken, weil der mich voll an das jäckchen erinnert hat von deinem silvester-outfit, das ich auch toll fand^^
    aber die shorts sind krass kurz, ich wäre erfroren xD ich fand's bis jetzt noch nicht warm genug für sowas ABER sie transportieren auf jeden fall sommerfeeling (:
    xx mila

    AntwortenLöschen
  5. Anonym30.3.11

    okaay danke dann schau ich mal aber dann wird es ihn wahrscheinlich nicht mehr geben .. schon gar nicht bei uns :D

    aber danke.. :)
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. HALLO?!^^ ich hatte die hose draußen ja auch mit strumpfhose an, haha
    aber für bild so sahs besser aus ohne
    von daher.. :D
    xoxo nele

    AntwortenLöschen