Wochenende auf dem Lande


War am Wochenende mit meinem Freund weg (:
War schöööön!

Das Bild mit dem N+ sollte natürlich noch beendet werden, aber haben das zeitlich nicht geschafft und hatten dann keinen Bock mehr :D
xoxo Nele

Kommentare:

  1. das letzte bild ist wirklich sehr, sehr schön!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9.3.11

    hey sehr schöne bilder! :)
    wo wart ihr denn wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. gute Fotos!
    Schau mal hier vorbei:
    http://erdbeermond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uschi obermyla9.3.11

    oh wie schön (: die fotos gefallen mir total! sehr stimmungsvoll. vor allem die vom lagerfeuer. (:
    sieht ja echt aus wie der totale bauernhof am ende der welt, hihi. aber süß. lustigerweise kommt man von der großstadt berlin tatsächlich relativ schnell aufs land. wo wart ihr denn? das würde mich trotzdem auch interessieren.
    und ich mag deine jacke nele, haha, hab nämlich eine ähnliche! nice!! :D
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  5. Mauserl!!! :) sieht super aus! :) Wo wart ihr denn??
    Und mit wem?? Läuft alles gut bei euch??

    AntwortenLöschen
  6. wie warn in mecklenburg-vorpommern, so aufm totalen dorf :D
    bei seiner omma (:

    alles schnieke, ja war schön
    hihi

    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! blog mag ich auch sehr gerne <3
    schau mal bei unserem blog vorbei, hoffe gefällt dir, wie wärs mit verfolgen, wir würden dann deinen blog auch sehr gern abonnieren :))

    AntwortenLöschen
  8. http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen