Ausbeute

Ihr Lieben

Bald sind endlich Ferien. Da heißt es vorher nochmal richtig einkaufen :D So. Vorab: kann mir jemand ein gutes Deo empfehlen, das: Super riecht, nicht zu teuer ist und keine Reifengroßen Schweißflecken verursacht?! BZW SIE BEKÄMPFT :D?


Blazer 15€ H&M, Shirt 5€ Vero Moda, Strumpfhose mit ♥  4€ TallyWeijl, Kette 8€ Six, Nagelack je 2€ Essence, Deo(echt scheiße)+Zahnpaste für extra weiße Zähne ca.10€ DM

Wie gesagt. Ich war mal wieder auf Schätzejagt. Und mit Raquel, der Kritik in Person und Fabi, dem ultra Schnäppchenjäger (perfektioniert seit 3 Monaten seinen eigen Blog), kann die Ausbeute eigentlich nur super gut sein und geringe Kosten verursachen.


War mal wieder super lustig :D Eigentlich hatte ich zu den oben gezeigten Sachen noch ne schöne Jeansjacke gefunden. Raquel hatte sie nur leeeider gaaanz unauffällig wieder weggehängt :D Sie hat die auch und wenn ich so drüber nachdenke hat das dann noch nicht umbedingt sooo viel in den selben Sachen rumzurennen. "Aber Zara hat vieeeeel schönere", war dann ihr Spruch :D 


KLEINES REVIEW:
Blazer und Shirt aus dem Sale - muss ich nicht viel zu sagen. Gefallen mir super und der Preis ist eh TOP.
Strumpfhose kriegt tierisch schnell Laufmaschen ist allerdings bei dem Preis nicht so tragisch. 
Bei der Kette hatte ich Angst, dass die Federn rausfallen. Bis jetzt aber alles super gehalten und rausziehen geht auch nicht. Die Nagelacke. Hm. Also die Farben find ich super. Sie lassen sich für 2€ wohl auch mit der Qualität vergleichen. Aufgetragen ist die Farbe zwar die Selbe, aber sie bilden teilweise unschöne Streifen und auch nach dem Trocknen sind sie extrem anfällig wenn man irgendwo gegenkommt. DEO. Tut mir leid, aber alles auf dieser Dose ist eine Lüge. 6 Setzten! Zahnpasta: Bis jetzt sieht man noch nicht viel. Werde ich in 5 Tagen was zu sagen. 

So. Morgen gehts zum Friseur. Nur Spitzen schneiden und den ekeligen Spliss raus. GENAU dazu folgt heute noch ein Post. Mensch mensch mensch. Ich muss echt auch mal meinen Senf zum Thema Silikone geben ;) LOVE

Kommentare:

  1. das mit dem deo is ja echt doof ;/
    ich hab fast genau die gleiche eulen kette :>
    tolle nagellack farben!
    liebe grüße
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich liebe deinen Blog immer mehr! ♥
    Tolle Sachen hast du gekauft, der Blazer ist verdammt schick. Die Nagellackfarben sind echt toll, aber wenn die Qualität nicht stimmt, dann schade. Kennst du China Glaze? Ich will mir schon seit Ewigkeiten mal einen Lack gönnen - am liebsten aus der Up & Away Kollektion. Sehr schöne Farben. Musst du dir unbedingt mal anschauen.
    Die Kette ist auch wirklich hübsch. woher hast du diesen Handschmuckhalter und wie hoch ist der circa?

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  3. gott, der blazer ist supersüß! und du wie immer bezaubernd!

    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah wauw, habe deinen blog erst diese woche entdeckt, und liebe es total. Geh freitag schnell zum H&M in die hoffnung das sie diesen tollen blazer auch in Holland verkaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute :)

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du so ein Deo gefunden hast, poste es biiiiiiiitte! :D

    AntwortenLöschen
  7. oha :O das nenn ich krasse ausbeute :) für so viel reduziert *-*
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh die eulenkette ist üüüüübertoll ♥ gefällt mir. und strumpfhosen mit laufmaschen sind sowieso toll, haha! :D
    die nagellackfarben mag ich auch, ich kauf mir bei DM oft von essence diese super schnell trocknenden nagellacks, die sind endgeil aber auch anfällig was splittern und so angeht. aber na ja ^^
    xxx mila

    AntwortenLöschen