Chaos und todays outfit

Lieeeeeebe Leute. :D
Ich kam heute nach Hause und durfte erstmal Wäsche waschen und aufräumen und all den Kram den ich jaa soo gerne mache :D - NICHT. Sagen wir so: Aufräumen mit Musik ist toll. Aber nur wenn man danach wieder das Gefühl hat, das alles vollkommen sauber und schön ist. Das werd ich euch dann heute abend in einem Post zeigen - das mein Zimmer auch anders kann. Hauptsache mein Kater fühlt sich wohl ne?






Am Wochenende dürftet ihr dann wieder mal nichts von mir hören. Ich bin auf Regatta bei den Käsekopfen in Workum mit meiner lieben Dani Sahni wo wir hoffentlich viel Spaß haben und nicht durchgespült werden. Es gibt nämlich viel Wind. BUUUUHHHUUUUU NEEEEEEEINNNN.
Ansonsten war ich mit meinem Schatz 3 Tage dauerzusammen.
Und wir waren ja wie gesagt im Kino in RED RIDING HOOD. War ein echt guter Film!!!!!!!!!!!!!! Sogar Benni hats gefallen!! *ööööööhhhggggg* Sehr emfehlenswert. Man weiß auf jeden Fall die ganze Zeit nicht was passiert, fiebert mit, das Ende ist überraschend und die Liebesgeschichte echt schön. Mir hats gefallen. LOOOOVE

Kommentare:

  1. Das was man von deinem Zimmer so erkennen kann;D sieht wundervoll aus:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Zimmer trotz des Chaos sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich :)
    und echt lustige bilder hast du da gemacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha du hast aber ein schönes Zimmer!

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal die Nagellacke:
    BabyBlau & Türkis -> Essence
    Orange -> P2
    Rosa & Rot -> Manhatten
    Pink -> alessandro

    und jetzt zu den Tops, das türkisene ist von Oviesse & das pinkene (ist eigentlich ja ein Nachthemd :D)von H&M

    I'm in love with Curve ID.
    (kann ich nur weiterempfehlen:D)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein zimmer auch wuuunderschön ♥ die unordnung stört gar nicht ;P

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist der Wahnsinn, auch wenn es unaufgeräumt bist. Ich beneide dich so, denn ich muss mit einer riesigen Schräge klar kommen und da kann man leider nicht so viel machen :(. Mein Bett musste deshalb natürlich auch da drunter, die ist einfach zu niedrig um dort einen Kleiderschrank oder Kommoden zu platzieren.


    Lg, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  8. das zimmer ist toll. auch mit unordnung. so muss es doch sein wenn leben darin ist.

    AntwortenLöschen
  9. ooohhhh :{DDDD da muss ich jetzt direkt gaaanz unbedingt was loswerden: diese grafiken/zeichnungen, die du in die fotos eingefügt hast, finde ich gaaaanz gaaanz übermegawundertollig!! :D ♡♡ haha! wie hast du die gemacht? selber gemalt? haah auf jeden fall bitte in zukunft mehr davon... XD liebe die voll!
    und dein zimmer finde ich auch sehr schön. hast du ja auch alles neu gemacht. auf jeden fall mit erfolg!! (: die kombination von dem weiß und dem zarten rosa/pink gefällt mir, das wirkt so sanft und süß :D hihi.
    red riding hood will ich mir auf jeden fall auch noch angucken! bin so gespannt! :3
    xx mila

    AntwortenLöschen
  10. was ist das denn für ne braune Tasche auf dem 1ten Bild? Da passt sogar ein Ordner rein-nich? Suche nämlich gerade eine Schultasche wo auch ein Ordner rein passt^^ Wär cool wenn du mir schreiben würdest wo du sie her hast
    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen