Sunshine, Love and all the things in between.

Hallo!
Es sind schon wieder mehrere Tage rum und es hat sich zumindest etwas getan. Ich liege nicht mehr gaaanz so krank im Bett und hatte heute mal Zeit mich um unser Layout zu kümmern. Jetzt gleich flitz ich runter und leg mich in die Sonne. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Restmittwoch.
Ohja. Es wird Sommer! Endlich! Es ist so schön wenn es warm wird und man endlich kurze Sachen anziehen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man friert. In diesem Namen wollte ich euch auch einmal ein paar schöne Teile von bikbok für den Sommer vorstellen, damit ihr wie ich auch so richtig in Shoppin Lust geratet und es nicht mehr abwarten könnt. Dazu muss ich (leider) sagen: Ich bin nicht so der Trendsetter. Ich such mir die Sachen aus, die mir stehen und gefallen und in denen ich mich wohl fühle. Und das finde ich auch gut so. LOVE

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt cool!
    Aus welchem Shop sind die Klamotten?

    Liebste Grüße.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://sarah-fairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar :-)
    der post über mein zimmer kommt in nächster zeit, nur geduld. :D und naja, soooo schön ist es auch wieder nicht haha aber lass dich ruhig überraschen.

    und supertolle sachen !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön;) das freut mich total! die sachen sind unglaublich süß;) ich werde dir auch folgen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Apriko farbene kleid ist wunderschön! Woher ist es denn? Auch sonst, tolle Sachen:)
    Einen Tollen Stil hast du.

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind ja toll *__*♥

    AntwortenLöschen
  6. Anonym6.4.11

    die sachen sind echt toll...besonders das helle kleid *.*

    AntwortenLöschen
  7. Die Klamotten sind wirklich wunderschön ♥ Doch hast du denn schon mal bei bikbok bestellt? Das kommt ja nicht von Deutschland...
    lg Mila

    AntwortenLöschen
  8. alles schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke sehr. :)

    Schicke Sachen dabei! ;P

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  10. uschi obermyla7.4.11

    nices neues design! :D gefällt mir noch besser als das andere. so frühlingshaft!! (: aber ich fand's beim alten design süß, dass ihr im sideboard rechts noch zwei kleine fotos von euch drin hattet. ich hab zwar diese "einleitungsseite" gesehen mit der kurzen vorstellung, aber iwie vermisse ich trotzdem dass noch etwas mehr da rechts an der seite zu sehen ist! (:
    xx mila

    AntwortenLöschen
  11. hihi daaanke euch allen sehr.
    und @mila: es wird langsam mal zeit für einen eigenen accoutn :)
    danke immer für deine tollen und langen kommentare!
    und zu der Leiste: das probelm dabei ist aber dass die bilder jetzt nur noch ganz klein sind und da haben wir gedacht lassen wir das ganze lieber ganz weg :P

    AntwortenLöschen
  12. JAMAN MILA MACH DIRN ACCOUNT!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. uschi obermyla10.4.11

    ahaha ihr seid ja süß :D aww.
    na ja so schlimm ist das mit der seitenleiste jetzt auch nicht x)
    und wegen des accounts... ich guck mal XD vllt mach ich's dann wirklich mal. haha :D
    xx mila

    AntwortenLöschen