Happy Birthday aka April, April

Damit ihr das versteht: Freitags haben ich und ein paar Freunde von mir immer eine Freistunde. In der letzten Zeit hat es sich ein bisschen eingebürgert, dass wir in dieser Zeit immer zum Döner-Pizza-und-sonstiges-Essen-Mann neben unserer Schule gehen. Das ist so ein, ähm, "Allround Restaurant", hihi.
Was uns schon immer etwas, naja, angeekelt und gleichzeitig amüsiert hat, ist das äußerst appetitlich aussehende Foto eines Gemüseeintopfs für 3,50 €.

Jedenfalls, letzten Freitag - nochmal zur Erinnerung : mein 17. Geburtstag und somit auch der 1.April - sind wir dort auch hingegangen, Tobi wollte uns 'ne Pizza ausgeben.
Und weil meine Freunde so unglaublich witzig waren haben sie mir diesen Eintopf bestellt.

Tadadadaaaa ...

Der neben mir ist übrigens Tobi ;)

Naja. Ich hab natürlich trotzdem größtenteils Pizza gegessen. Aber wir mussten dann immer reihum einen Löffel aus dem Eintopf essen. Ist aber ganzschön viel übriggeblieben.
:)

xoxo nele

Kommentare:

  1. uschi obermyla8.4.11

    hahah nice :D das hätten fast meine freunde sein können, mit so 'ner aktion! na ja, vielleicht wäre ja der eintopf meeegaaa lecker gewesen... XD
    und wegen der fotos von deinem zimmer... war ich das? :D weiß nicht mehr, auf jeden fall finde ich dass dein zimmer immer iwie süß aussieht und fast auf jedem bild anders. na ja ich bin gespannt es dann zu sehen (:
    xx mila

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :D ich musste gerade mega lachen :D
    tyyyypiiische Nele :)
    ich hoffe dir gehts gut und du feierst schön!

    das Bild ist übrigens suuuper süüß!
    bis bald mein Schatz

    AntwortenLöschen