Happy Birthday Nele

Mein Beeeebiiiiii ist 17!!!!!!!!! Wuuuhuuuuu!!!.. Der Post kommt zwar eeeetwas verspätet, aber besser als nie. Haha. Ich würde sagen: Erstmal alles alles alles alles gute zu deinem etwast seltsamen Geburtstag und Datum. Aber jetzt ist mit alles klar, wieso du und ich -beide bekloppt und völlig banane - uns so gut verstehen: NELE IST EIN WITZ! HAHA! :D
Ich hoffe auf weitere wundervolle Jahre und dass wir es endlich mal schaffen, uns auch außerhalb vom Segeln mal zu sehen. Ich finde du bist ein wunderbarer Mensch und vorallem mega unkompliziert, nett, lustig, lieb und eine tolle Freundin. Das du dazu noch nen mega Stil hast und wunderschön bist baby :D muss man dir wohl langsam nicht mehr sagen. Ich hab dich sehr lieb und bin seeehr froh deine Freundin zu sein. :******************************************************************

Kommentare:

  1. BBY DAAAANKEESCHÖÖÖÖN liebe diiich!!
    und das bild is einfach nur ahhahashahahahhahahahahahahhaha XDD geil!
    dicken fetten megakuss!!
    und wann und wo immer wir uns das nächste mal sehen - schwöre dir: dickste party der welt! ;D

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist toll :) und das Bild ist ja mal genial :D:D <3
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  3. oh das find ich gut ! :))

    AntwortenLöschen