hot shit

Ihr Süßen!

Tut mir schrecklich Leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Letzten Freitag, ja kien Scherz, am 1.April hatte ich Geburtstag und da wurde am Wochenende natürlich viel gefeiert, im Vorhinein viel vorbereitet und außerdem musste ich noch ganz schön viel lernen, weil ich diese Woche 2 Klausuren hatte ;(
Deswegen hatte ich einfach keine Zeit.
Ich wurde natürlich reich beschenkt; unten könnt ihr einen kleinen Teil der "Ausbeute" sehen, hihi.
Die Hose hab ich von meiner besten Freundin bekommen und die Schuhe von Mami, allerdings selbst ausgesucht. Ich bin ganz verliebt ;)





Als kleine "Entschädigung" werd ich gleich noch ein Bild hinterherposten, das ich schon vor einer ganzen Weile gemacht habe und neulich wiedergefunden hab (;
Aber es passt HIER irgendwie nicht so ganz mit rein.

mhm, ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen, dass ich schon seit längerem plane, Bilder von meinem Zimmer zu posten, weil sich das mal jemand gewünscht hatte :D
Ich hoffe ich krieg' das demnächst mal hin.

grüße aus der hauptstadt
xoxo nele


Kommentare:

  1. beeeeeeebiiiiiiiii <3
    aaaaaalles alles alles gute nachträglich!!
    mach heute nochmal nen extra post mit glückwünschen :)
    ich hoffe du hattest einen richtig richtig schööönen tag!
    du kleiner witz :D :D
    ich will umbedingt ein paar fotos von dem tag sehen!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch alles gute nachträglich! :)
    die schuhe sind richtig schön!! und die hose natürlich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. dankedankedanke! (:

    haha süße, irgendwie gibts nich so wirklich fotos von dem tag, außer eins, das is ganz witzig, kann ich ja mal posten :D
    und ansonsten nur vom tag danach, beim kaffeetrinken, aber das ist irgendwie nich sooooo spannend ^^

    kuss

    AntwortenLöschen
  4. uschi obermyla8.4.11

    ooomg nele ich wünsch dir auch noch nachträglich alles, alles liebe zum geburtstag!! ❤ :D :D
    über abgefreakt... am 01.04. hatte nämlich auch eine gute freundin von mir geburtstag und ist auch 17 geworden!! XD crazy haha!
    klingt als hättest du ein gute geburtstags-wochenende gehabt (:
    die schuhe sind geil!! mag die. und die hose hab ich auch - oder zumindest eine ähnliche. :D liiiiebe diesen schnitt. die sind so bequem! haha.
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose ! :)

    XFlorina

    AntwortenLöschen