I was riding shout gun with my hair undone

Mein Tag heute. Naja. Ich bin erstmal nicht wie geplant auf Regatta gefahren. Hab nen Haufen Arbeit hier zu Hause und komm sonst wieder zu nix + immernoch eine unschöne Magen Darm blabla.Also hab ich mich erstmal schön ans Lernen gesetzt, denn wie unten bewiesen, zahlt es sich langsam aus.
Suuper schönes Wetter und ich muss Erdkunde lernen + Pollenallergie ist echt mies.
Freitag 3 Arbeiten zurück bekommen und besser als erwartet gelaufen! Deutsch: 1-, Sowie 1+ und Englisch 2
Heutiges Outfit. Eher unspektakulär :)
Das macht echt Freude, wenn man mit Sonnenschein geweckt wird! Echt schön.
Lucki ♥ Weltbeste Kater und echte Schlafmütze :D <3 <3

Danach gabs nen leeeckeren Tee und ein bisschen frische Luft. Dort hab ichs allerdings nicht sehr lange ausgehalten und nach gefühlten 10 Minuten Nisattake hab ich das weite gesucht.
Dann hab ich heute ziemlich viel geschlafen und mich eben nochmal aufgerappelt mit Mama und Papa essen zu gehen. TOP! Es war echt lecker. Nur leider musste ich 2/3 einpacken lassen, weil ich nicht wirklich Hunger hatte.
Ich hoffe eurer Tag war etwas Ereignissreicher und ihr habt nicht unter den eigentlich sehr sehr schönen Frühlingsblüten zu leiden. KUSS

Kommentare:

  1. oh gott was würde ich für deine noten geben :o

    AntwortenLöschen
  2. uschi obermyla10.4.11

    ooohh jaaa sonne ist toll ((: die fotos sind wirklich alle sehr sehr schön frühlingshaft!!
    und mein lieblingsbild ist das gähn-foto von deiner katze, das ist ja todessüß ♥ :D gut getroffen!
    gute besserung mit deinem magendarm-virus, und auch mit der pollenallergie, das ist ja echt mies gerade jetzt wenn's so schön wird und alles blüht... ):
    xx mila

    AntwortenLöschen
  3. danke! :)
    sehr schoene Bilder♥
    http://heavenwithoutyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ach ich vermisse die schulzeit und ausbildungszeit.
    da hatte ich auch mal ne eins ;)
    die in der uni sind da so fordernd :p


    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh gott... das hat sich sicher arrogant angehört :p sorry!!!
    ich bin nur zu faul ;-) das sollte nicht heißen, dass die in der schule in fordernd sind :D

    AntwortenLöschen
  6. danke! :>
    Ich fliege zurück nach Deutschland, war ein Jahr in Paraguay.
    Liebe Grüße,
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! (:

    deine katze ist echt süß! (;

    AntwortenLöschen
  8. Is ja schnieke alles, abgesehn von der Gesundheit^^
    hihi, wusste iwie garnich dass du son süßen dicken kater zuhause hast :D
    und süßes outfit, MAAAG DAS!!

    kuss

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Der Kater ist ja super süß :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, du kannst sehr gut fotografieren! :)
    sehr tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  11. lovely photos <3 your kitty is such a cutie!!

    AntwortenLöschen