Nächsten Tage.

Hallo meine Süßen!

Für mich gehts heute in den Urlaub. Bin erst Ostermontag wieder da. Eigentlich freu ich mich total. Ich vermisse nur meinen Freund Benni jetzt schon aufs Schlimmste. Ich werd auf jeden Fall wieder nen Haufen HAUFEN Fotos knipsen. Seit nicht Sauer wenn ihr was länger nichts von mir hört. Ich hab leider keine Ahnung, ob ich im Hotel irgendwie die Möglichkeit habe zu Bloggen. Also auch nicht sauer sein, wenn ich euch nicht antworte.

PS: Ich finds sooo super super lieb von euch, für die ganzen lieben Worte!!!! Unendlich begeistert. Bin wieder richtig motiviert. Daaaaaaaaaaaaanke! ♥ Als Dank hab ich mir überlegt, nach meinem Urlaub ein Gewinnspiel zu veranstallten. Was würdet ihr euch da so wünschen? 
GANZ DICKEN KUSS

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Wo bist du denn? Ich bin ab Mittwoch wahrscheinlich auch im Urlaub in Hamburg. ;) Uhh.. du bist niedlich. ♥:)
    Ein Gewinnspiel.. mhh ich glaube über so Vintageschmuck würden sich die meisten freuen. ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. daankesehr fürs verfolgen, das freut mich! ich mag deinen header total :O
    ja der blazer ist von H&M hihi :) ja hat mich total aufgeregt als ich den beim Sale gesehen hatte, weil ich noch 50€ bezahlt hab und jetzt kostet er nur noch 20 -.- :D
    Liebe Grüße :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. =D ja es ist echt nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Prüfung ist sozusagen die fünfte Abiprüfung. Themen hab ich jetzt so mehr oder weniger - endgültig abgeben muss ich sie zum Glück erst am 9. Mai.
    Wie gern würd ich auch in den Urlaub fahren ;) Wo gings denn hin? Hab eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. oh urlaub ist toll! XD davon kann man nie genug kriegen. wo soll's denn hingehen?
    ich war gerade dieses wochenende auf usedom bisschen chillaxen, am freitag gehts schon wieder über ostern nach london♡ und danach in die schweiz, weil ich dann ferien habe *__*
    kann also nachvollziehen wie du dich freust :D
    gewinnspiel find' ich üüüüübernice. am besten eignet sich schmuck... und nagellack. (:
    xx mila

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    viel spaß im Urlaub - wo fährst du denn hin? :)
    Würde uns freuen,wenn du dann mal bei uns vorbeischaust ♥

    Unser Blog

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Sehr sehr schöner Blog! :)




    (http://die-ewige-singlefrau.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen